Düna: Was sollte ein WebServer eines Providers alles können/unterstützen?

Hallo Forumler!

Ich würde gerne einmal eure Meinung wissen/hören, was ein WebServer eines Providers alles bieten/können sollte.

Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.

Düna

1. Moin

Ich würde gerne einmal eure Meinung wissen/hören, was ein WebServer eines Providers alles bieten/können sollte.

Um das sinnvoll zu beantworten, solltest du zunächst verraten, was du denn so machen willst.

Swen

1. Um das sinnvoll zu beantworten, solltest du zunächst verraten, was du denn so machen willst.

Auch hier kann ich nur sagne, ... dass ich gar nichts benötige, ... sondern einfach nur wissen möchte was ein WebSpace Provider allgemein alles bieten sollte, ... z.B .kostenlose CGI-Script oder nicht?! Oder irgendwelche speziellen DB Unterstützungen etc.

Düna

1. Moin

[...] ... sondern einfach nur wissen möchte was ein WebSpace Provider allgemein alles bieten sollte,

tja, also:
        kurze Kündigungszeiten für mich, lange für ihn; AGB, die ich formuliert habe; er liest meine Wünsche von den Augen ab; ruft mich an, wenn er merkt, dass gleich ein Problem kommt; alles ist umsonst oder saubillig .... :-)

Sorry Düna, aber so geht das glaub ich nicht. jeder Kunde hat seine spezifischen Interesse. Kein Anbieter will mit seinem Angebot _alle_ Nachfrager befriedigen. Schau doch mal hier nach, das hilft dir bestimmt weiter http://www.mywebhostlist.de/host/info/schritt1.php3.

Viele Grüße

Swen

2. Hi,

kurz gesagt: Alles was Du benötigst. Mehr ist ggf. performancesenkend, zumindest aber überflüssig; weniger ist, nun ja, zu wenig.

Definiere also zunächst, was für Anforderungen Du hast.

Cheatah

1. kurz gesagt: Alles was Du benötigst. Mehr ist ggf. performancesenkend, zumindest aber überflüssig; weniger ist, nun ja, zu wenig.

Ich selbst benötige gar nichts, ... ich möchte eigentlcih von Euch nur wissen, was Ihr meint, was ein Provider im Programm haben sollte, .. was also allgemein wichtig wäre ?!

Düna

1. Hi,

ich möchte eigentlcih von Euch nur wissen, was Ihr meint, was ein Provider im Programm haben sollte, .. was also allgemein wichtig wäre ?!

Webspace und Support. Der Rest ist Verhandlungssache.

Cheatah

2. kurz gesagt: Alles was Du benötigst. Mehr ist ggf. performancesenkend, zumindest aber überflüssig; weniger ist, nun ja, zu wenig.

Ich selbst benötige gar nichts, ... ich möchte eigentlich von Euch nur wissen, was Ihr meint, was ein Provider im Programm haben sollte, .. was also allgemein wichtig wäre ?!

Düna

3. Hallo Forumler!

Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.

Düna

Hallo
    Er sollte seinen Kunden zu Weinachten ein kleines Geschenk schicken und Blumen ans Krankenbett. Natürlich auch Analbündelung und eine hohe Bratenübertragungsrate.
    Küsschen Stephen

1. Hi,

Er sollte seinen Kunden zu Weinachten ein kleines Geschenk schicken und Blumen ans Krankenbett. Natürlich auch Analbündelung

er soll Dir in den Backbone treten?

Cheatah ;-)