Hallo Freiherr,
soviel mir bekannt ist, finden naechsten Mittwoch 2 Verhandlungen zum Thema Explorer statt, eine in Duesseldorf und eine in Nuernberg.
Mich wuerde nun interessieren, wo man den "einzig wahren Ritter" gegen Explorer-Links persoenlich live erleben kann.
Ich bin naemlich geneigt eine der beiden Verhandlungen zu besuchen und tendiere momentan nach Duesseldorf.
Da Herr Freiherr anscheinend gute Kontakte zu Herrn Liebwein unterhaelt (siehe
http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/107656.html):
Ist damit zu rechnen, dass InterRob wieder ein deutsches Gericht abmahnt? Wenn ja, wuerde das fuer meine Reiseplaene eine entscheidende Rolle spielen, denn sowas sollte man miterleben. ;-)
Gruesse
Wilhelm
PS: Vor kurzem kam mal der freiherrliche Vorschlag fuer eine Plauderei auf dem Oktoberfest. Die Plauderstunde sollte man im Auge behalten, wenn auch nicht auf der Wies'n. Wir haben hier in Muenchen doch gemuetlichere Plaetzchen.