Hallo!
»»
Der Hintergrund soll nur in einer großen Tabellenzelle erscheinen und habe dort class="Hintergrund" an verschiedenen Stellen ausprobiert.
Es ist sehr schwer zu sagen, was NS zum Absturzen bringt (bei mir auch):
Ich kann dir nur einige epmfehlungen geben:
<p class="Hintergrund"> hast du nicht geschlossen.
Sorry! Ich habe die Seite im Netz des nächtens nicht mehr ordentlich verlassen. Mit - per Hand geschlossenen p- und div-Tags habe ich es auch probiert. Dreamweaver lässt diese offen.
Weise .Blocktext nicht dem TR zu.
hmm.. warum? Lt. css & Self dürften keine Probleme entstehen - oder habei ich was übersehen?
nimm »line-height: normal« aus der CSS (brauchst du bei dir nicht)
So »color: 370041;« solltest du es nicht schreiben, immer mit # vorne dran.
o.k.! hatte auch schon die Leerzeichen nach den Doppelpunkten entfernt => :((
Ich würde die große Tabelle in mehrer kleine Teilen. (du hast eh für jede width="500" gegeben, ob sie sich selbt bereits in einer Tabelle befinden, oder nicht)
Wenn ich die Tabelle (mit den eingefügten Tabellen) aufsplitte, dann "läuft" das Hintergrundbild nicht unter die nächste Tabelle - oder? In den Body-Tag möchte ich es nicht einfügen, da NN 4.x die Positionsangaben nich umsetzt.
Was dir dramviewer sonst noch alles eingefügt hat, weiss ich icht:
<!-- #BeginLibraryItem "/Library/Transparent-GIF.lbi" --><!-- Fireworks 3.0 Dreamweaver 3.0 LBI target. Created Thu Aug 31 11:28:12 GMT+0200 ((MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit) 2000 -->
fällt bei der nächsten "Wäsche" raus! hat aber bisher keine Probleme gemacht
Danke, Thomas, für die Hinweise. Ich werde mir die Sache heute mal von einem anderen Rechner aus ansehen.
Gruß Ingolf