test meiner seite
Insomnius
hallo forum,
ich moechte euch bitte, meine seite http://www.geocities.com/m_medien mal anzusehen. ich glaube, die seite laeuft nur im ms ie aber ich lass mich hier gern belehren. sagt mir was euch einfällt.
der expo link sollte funktionieren.
achso, falls jemand weiss, warum die bilder im ms ie 4.0 im zweiten durchlauf nicht mehr als link dargestellt werden oder wie ich die ladezeiten drastisch verkürzen könnte, kann er es mir ja sagen (...wenn er meine seite schon mal in der luft zerreisst).
bis dahin
Hallo
ich glaube, die seite laeuft nur im ms ie
Na, du bist vielleicht witzig.
function openwindow() {
if(navigator.appName == "Microsoft Internet Explorer") {
[...] ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Wie soll denn deine Seite mit Netsie funktionieren, wenn du in einer if-Abfrage nur für den IE weiterleitest.
IE:
bei deinem Popup Window bekomme ich eine Fehlermeldung aus Zeile 173:
'aktiv ist undefiniert'. Ich glaube, es liegt daran, dass noch nicht alles geladen war, trotzdem unschön.
Warum musst du das denn so langsam machen mit dem 'herunterfahren' von dem Menu. Ich schlaf dabei ja ein.
Insgesamt sind noch ein paar Fehler drin, ich hab keine Lust diese alle aufzuzählen. Ich hab es übrigens noch nicht geschafft, zu deinem Inhalt zu kommen, erklär mir Dummie mal, wie das geht!
Tschö Matti
ich glaube, die seite laeuft nur im ms ie
Na, du bist vielleicht witzig.
function openwindow() {
if(navigator.appName == "Microsoft Internet Explorer") {
[...] ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^Wie soll denn deine Seite mit Netsie funktionieren, wenn du in einer if-Abfrage nur für den IE weiterleitest.
das hab ich ja gemacht, um die netscape fehler zu vermeiden. ich mach‚ das zu testzwecken mal raus
the insomnius