G.Freiherr usw....
CassidY
- menschelei
Also langsam wird es mir zu bunt.
Nicht nur, daß das Internet mehr und mehr zum Forum für eCommerce, dot.coms etc. wird, nein, der Geist des Internets scheint durch Leute wie den allseits beliebten G.F.v.Gravenreuth (*igitt*) wirklich langsam verlorenzugehen.
Wie war das noch?
Das Internet überlebt einen Atomkrieg?
Ich habe eher das Gefühl, das das Internet langsam aber sicher an Gesetzestexten und Beschlüssen scheitern wird, die Rechte besonders an die Großen vergeben werden, und, wie immer, die kleinen im Regen stehen lassen.
Ja, soll das Internet denn nur eine große Werbeplattform und Firmenpräsentationssoftware werden, in denen Leute wie Gravereuth Kohle machen können, nur weil sie sich andernorts nicht profilieren können?
Ich bin mit meiner nächsten Aussage sehr vorsichtig, denn Meinungsfreiheit wird im Internet anscheinend nicht mehr groß geschrieben.
Aber wer in der letzten CT das Interview mit Herrn Schily bzgl. Sicherheit im Netz gelesen hat, der sei daran erinnert, daß Schily meinte, Terror im Netz sei auf lange Sicht nicht abzusehen.
Leute wie Gravenreuth sollten sich nicht wundern, wenn sich Cracker zum Terror gegen 'Kapitalismus' und 'Rechtsverdreher' im Netz zusammenschließen und anfangen, die Mandanten von Gravenreuth & Co.
'besuchen' gehen....und jeder hier weiß wohl, was ich hiermit meine.
'Gewalt' und 'Terror' wird im Netz auf einer anderen Stufe stattfinden, und ich finde es schade, daß es (mal wieder) so schnell mit einer neuen Technik den Berg runtergeht...
Erinnert Euch an Hagbard Celines Worte:
'NICHTS IST WIRKLICH, ALLES IST ERLAUBT'
Wehret diesen Anfängen, umd stimmt für die Freiheit des Netzes!!
CassidY