Swen: (ZUR INFO) Last call: Bitte um Mithilfe und Mitarbeit

Beitrag lesen

Moin

Nachdem du dir nun endlich nicht mehr selber das Licht ausmachen kannst bei diesen Postings, kann ich ja auch mal antworten und fragen, wie die Dinge stehen? Hat sich etwa noch niemand gemeldet?

Ach doch, ein halbes Dutzend etwa sind es schon. Einige Namen davon hatte ich (besser: wir) erwartet bzw. erhofft. Einige neue, (noch) fast unbekannte Namen sind auch dabei. Alles in allem gibt es aber noch Platz für gute Leute!!!

Es scheint wohl so zu sein, dass viele ihre Kraft darauf konzentrieren wollen, hier - und nur hier im Forum - zu antworten und damit ja auch "mitzuarbeiten". Ist ja akzeptabel, aber überraschend fand ich das feedback dennoch.

Denn zukünftig werden ja alle Beiträge (auch die "alten") auch den Namen des jeweils verantwortlichen Redakteurs tragen. Und das bedeutet ja auch Werbung "für sich". Denn: Die Auslese, so weit verbreitet, wie sie ist, taugt doch allemal sogar als Bewerbungsunterlage.

Wir werden sicher jetzt den einen oder die anderen auch noch "direkt" ansprechen. Aber eins ist und bleibt klar. Wie das Dokument SELFHTML werden wir keinen Abstrich an der Qualität machen. Sicher, den einen oder anderen Fehler wird es immer mal geben. Aber lieber lassen wir uns eine Monat länger Zeit - oder lassen ein zusätzliches Thema liegen, als dass wir halbgares anbieten.

Liebe Grüße

Swen