kaepten: Es gibt nur eine: HOMESITE

Beitrag lesen

Aeeeeeeeeeeeerger... *lol*

Hi

Nein Spass beiseite. Ich denke Dreamweaver3 ist der beste WYSIWYG Editor und kann auch im professionellen Webdesign gute Dienste tun. Dennoch hat auch Dreamweaver seine Macken und ist übervorschnell bei Code-Korrekturen... Insbesondere bei der Upload und Verwaltungsfunktionalität. Da bleibt Frontpage2000 ungeschlagen! Unprofessionell finde ich FP2000 nicht, er zerzaust Dir einfach den HTML Code und fügt ab und an proprietäre Tags ein, aber ansonsten wäre der FP echt tauglich.

Es gibt wirklich nur _ein_ Tool, das ich perfekt finde - Homesite! Je früher Du damit arbeitest, desto besser. Denn irgendwann, wenn Du wirklich grosse Dinge machst wirst Du bei Homesite landen. Aber ich weiss, das wolltest Du ja nicht hören... :-))

cheers
kaepten

PS: Also wenn nun keiner kommt und werbung für den Phase5 macht... dann würds mich echt wundern. :-)) Auch schade dass ich keine Provisionen von Allaire bekomme :-((

Hallo Ihr

Ich arbeite "immernoch" mit FrontPage es scheint mir jedoch langsam etwas unprofessionell. Auf was würdet Ihr an meiner Stelle umsteigen.

Ich möchte nicht ein HTML - Editor sondern was ähnliches wie Front Page wo ich ganze Projekte verwalten kann, und nicht jeden Tag ausprogrammieren muss.

Danke & Gruss
Raffi