Hallo Forum!
-- könnte es sein, daß bei den Vorfahren ein Yeti beteiligt war? Yetis sind doch Kälte
gewohnt, und vielleicht hat sich mal einer aus dem Himalaya an den Nordpol verirrt
und sich in eine schnuckelige Eisbärin verliebt... sowas soll vorkommen. ;o))
Nein, es verhält sich tatsächlich ganz anders. Entgegen diversen Behauptungen von Vertretern der Rassen "Hund" und "Eisbär", handelt es sich um keins von beidem.
In Wirklichkeit ist es ein Bildnis meiner selbst - aufgenommen von irgendsoeinem Idioten mit abgefrorenen Zehen.
Und wie Ihr unschwer erkennen könnt, stehe ich hier am Rande einer Klippe (seht euch das Bild nochmal genau an). Ich bin nämlich im Begriff, mir selbst das Leben zu nehmen - denn das Leben ist nicht leicht für die römischen Leg.. äh, für die Yetis. Gejagt von Touristen, nicht akzeptiert von unsern nächsten Verwandten, den Eisbären und vom Aussterben bedroht.
Jetzt, wo die Not am größten ist, kann nur noch einer helfen: Prof. Grzymeck-PAF.
Hilf mir, kehr zurück von Deinen Forschungsreisen, Du bist meine letzte Hoffnung. Mach die Probleme der Yetis publik - wir werden es Dir niemals vergessen.
Letzte Grüße,
der Yeti