Markus Jakobi: Minimal mögliche Tabellenhöhe - oder: Die Hoffnung, daß nicht nur ich mic

Beitrag lesen

Hallo Wilhelm!

So, bist Du das! Ich sehe das etwas anders. ... Nach <td> hat ein
Zeilenumbruch nichts zu suchen.

Hää?? Genau das habe ich doch gesagt, oder!?!? Ich kapier grad nicht, was Du meinst...

Diese Aussage ** (ähnlich wie im Beispiel oben) ** solltest Du
genauer beachten. Denn das Beispiel sieht anders als Dein
Konstrukt aus.

Hmm, habe ich beachtet. "Ahnlich wie im Beispiel" heißt IMHO: "Das Beispiel zeigt, wie man es machen kann, aber es sind auch andere Formatierungen denkbar". Und dazu gehört doch auch, daß ich ein <CR> eifügen kann, um das ganze zu formatieren. Wenn dem nicht so ist (was ja offensichtlich Fakt ist), schadet sicher der Hinweis darauf nicht, oder doch??

Also, erst nachdenken, dann meckern.

Da es Dir offensichtlich nicht aufgefallen ist: Ich habe nicht gemeckert. Der einzige, der hier meckert, bist Du. Der Smiley unter meinem Beitrag war schon ganz bewußt gesetzt.
Mangelndes Nachdenken kann ich so auch nicht stehen lassen, aber das hatte ich ja in meinem Beitrag schon erwähnt.
Außerdem wäre "konstruktive Kritik" ein Ausdruck, mit dem ich deutlich besser leben könnte, als "Gemecker".

Ich kapier' nur nicht, warum Ich von Dir so angefahren werde. Soll ich mich entschuldigen, weil ich Anfänger bin und es wage, hier meine Fehler zu posten???

Etwas verständnislos -- Markus