sabine: an alle des whisky-threads weiter oben

Beitrag lesen

Hallo Krobinian,
ich habe mir die Site und den anderen Thread dazu angeschaut.
Die Seite wirkt optisch so gut, dass es schade ist dass du mit dem Logo rechts oben einfach vieles schlichtweg wieder kaputt machst.

es ist:
1.) schlecht
2.) den Schriftzug kann man soundso nicht erkennen
3.) super unsauber ausgschnitten.

Mein Tip:
1.) schmeiss es raus! ->
wenn dass nicht geht, vonwegen CD, dann besorge dir nochmal das Original als EPS oder was auch immer dass der Schrifttzug  unten zu erkennen ist. ( ich wuerde mich als Kunde ansonsten, zu recht beschweren).
Wenn es nicht als Eps oder einach als groessere Vorlage zu bekommen ist, frage nach ob du den Schiftzug nicht wegschneiden kannst.,...so sieht er ja aus wie "Fliegendreck" :-)

2->Lege das ganze im Photoshop auf den Hintergrund den du in der Site verwendest, und multipliziere die beiden Ebenen miteinandern.
Das Logo wird dadurch zwar ein bisschen in der Farbe verfälscht, aber du rettest den Gesamteindruck der Page.

Und wenn es irgendwie geht, ueberzeuge einen Kunden dass die Zeit der "Corell Draw Cliparts" schlichtweg vorbei und macht ein neues.

Es ist einfach schade wenn durch dieses kleine Element die gesamte Seite, ganz zu unrecht einen " unprofessionellen" Touch bekommt.

Ansonsten Kompliment fuer die Gestaltung

Schoenes Wochenende
Sabine