Dreamweaver-Extension
Ralf
- software
Hi Forumleser...
Ich bin auf der Suche nach einer Dreamweaver-Extension, die alle Links einer Seite entweder in 'Relativ zum Stammordner' oder in 'Relativ zur Datei' umwandelt.
Es wäre ansonsten ziemlich aufwendig, müsste man jeden Link von Hand umwandeln.
Dank schon mal
Ralf
Moin,
Ich bin auf der Suche nach einer Dreamweaver-Extension, die alle Links einer Seite entweder in 'Relativ zum Stammordner' oder in 'Relativ zur Datei' umwandelt.
Ähhh :-))) Und was willst du jetzt wissen?
Im Ernst: Schau mal in die FAQ. Hier ist kein Forum für Softwareprodukte. Dort wirst du wohl eher Hilfe finden.http://www.dreamworker.de/index.shtml
Viele Grüße
Swen
Ähhh :-))) Und was willst du jetzt wissen?
Im Ernst: Schau mal in die FAQ. Hier ist kein Forum für Softwareprodukte. Dort wirst du wohl eher Hilfe finden.http://www.dreamworker.de/index.shtml
Worzu gibt es denn die Rubrik 'Software', wenn man keine Fragen dazu stellen darf? Zumal es sich ja um HTML-Software handelt.
Aber trotzdem Dank für den Link.
Ralf
Moin
Worzu gibt es denn die Rubrik 'Software', wenn man keine Fragen dazu stellen darf? Zumal es sich ja um HTML-Software handelt.
Die Frage ist berechtigt. Hab ich mir auch schon öfters gestellt.
<g>Hier meine unbefriedigende Hilfsantwort: Um auf entsprechende andere Foren und NG‚s hinzuweisen :-)</g>
Viele Grüße
Swen
Die Frage ist berechtigt. Hab ich mir auch schon öfters gestellt.
<g>Hier meine unbefriedigende Hilfsantwort: Um auf entsprechende andere Foren und NG‚s hinzuweisen :-)</g>
:-) Ich habe zwar nichts Passendes unter der angegebenen URL gefunden, aber der Tipp war ansich nicht schlecht. Für spätere Recherchen meine ich.
Ralf
Hallo Ralf,
des macht der Dreamwaever auch ganz alleine auch ohne Extension und zwar wenn du den Ordner nicht im Explorer verschiebst bzw. abaenderst.
sondern dass in der "site" verwaltung der Software machst. Dann fragt er dich brav ob du die Links aktualsiert bekommen willst, und das wars.
Da kannst du dann Dateien und Links hin und herschieben wie du lustig bist.
Schoenes Wochenende
Sabine