GerdG: spracherkennung

Beitrag lesen

Hallo Rau Parker , *G*

Also im klartext: Vorarbeit ist angesagt! :((
Was meinst du, wie lange man braucht, um die teile so zu trainieren, daß 100% ihre leistungsspanne erreicht werden können (na, hab' ich das jetzt nicht schön ausgedrückt? Hätte glatt von Spock sein können, auch wenn er wohl sicher den begriff "teile" vermieden hätte! *g*)

Vorarbeit ist mit Sicherheit nötig.
Die Minimalanforderungen von miner Version sind ca. 30 min Tariningstext, d.h. mit ein oder zwei Erholungspauseausen entsprechend länger. Für optimale Leistung stehen dann noch optional zusätzliche Lektionen von insgesamt ca. 1 bis 2 Stunden zur Verfügung.
Beim regelmäßigen Gebrauch soll das Ding dannn noch stetig dazulernen. Wieviel das bringt kann ich allerdings nicht sagen. Da fehlt mir jedoch die Erfahrung. (ich muß mein System erst noch mal ohne Erkältung vernünftig trainieren.

Gruß

Gerd

P.S. Vielleicht habe ich heute Abend mal Zeit zu testen was aus Kirks Befehlen wird.
Allerdings befürchte ich auch das Ende der Enterprise. :-)))