Stiefel: rechte Mausttaste

Beitrag lesen

Hi!

Freut mich, daß es jetzt auch mal jemand so sieht, denn ich muss ungeblümt sagen, 90% der Antworten, die mir entgegengeflogen sind, sind von arroganten A**********, deßhalb bedanke ich mich hier jetzt ein mal exemplarisch für die nette Antwort !

Sorry, aber wenn du dich so outest, werden dir diese arroganten A***(...) nie helfen. Das war IMHO noch überflüssiger wie viele der "Antworten" auf deine Frage.
Zudem sind manche von denen, die du anschwärzt extreme Vielposter, die dir sicher noch manches Mal helfen könnten. Ob sie das tun werden liegt wohl bei dir.

Ich finde, es kann passieren, dass man mal nicht schaut, ob's das schon gibt oder man vergißt die Begrüßung.
Ein stink-normaler hinweis darauf wäre aber IMHO viel sinnvoller als ein stinkiger...

Wer gegen Belehrungen 100% resistent bleibt, der hat hier nichts zu suchen, aber gleich bei einem Fehler ein Riesengeschrei zu machen, ist absolut falsch.
Der angeschissene ist beleidigt, schießt zurück (mit ie), und die Anscheißer fühlen sich mal wieder bestätigt: Der hat keine Manieren...

Wie würde Guido Neumann sagen?
"Vertragen Sie sich gut!"

;-)

mfg
Stiefel (der Schlichter)