Hello Mr. Jester!
Warum hat eigentlich alle Welt so Angst vor NSA und CIA? Der wahre Feind ist der SSS (Secret-Self-Service)! Wie sonst soll ich mir erklären, daß mein echter Name jetzt die Runde macht?
Wer den will, soll mir eine eMail zu irgendeinem Thema/Thread/Posting schicken, die nicht in 2 Minuten zusammgestrickt ist, und kriegt in der Regel eine Antwort mit URL meiner Visitenkarten-Domain zurück. Es ist übrigens keine 'öffentliche Aufforderung' nötig. Und das ist auch kein Spiel. Es geht mir darum, daß meine Schritte im WWW nicht einfach per Altavista protokolliert werden, denn damit findet man u. a. die Archivseiten (siehe FAQ). Die Hürde, die ich aufgestellt habe, ist nicht hoch, aber sie muß übersprungen werden. Übrigens habe ich die Latte gerade noch etwas runtergehängt, aber das nur nebenbei. Gepriesen sei das Archiv! :-)
Ich denke, in einem Forum zählen Inhalte, aber wer Pseudonyme generell ignoriert, ist selber Schuld, und verpaßt ja vielleicht(!?) etwas. Aber jetzt ist Schluß, schönes WE, erholt euch.
Schöne Grüße
ParanoiderNamensverweigerer