Hi Martin,
Das merkt man und ich hoffe, es war nicht diese delikate ;-) Kombination aus Federweisser und Zwiebel-/Lauchkuchen.
nene, ich komme aus dem Württembergischen, hier trinkt man richtigen Wein :-) Und Zwiebelkuchen oder Quiche ist nicht mein Fall.
Dann verzichtest Du aber auf etwas doch sehr delikates, abgesehen von den Nachwehungen ;-) dieser Kombination, sind die jeweiligen Einzelkomponenten doch hervorragend. Man kann natürlich statt des Zwiebelkuchens auch einen Flammkuchen essen, der ist ja in der rheinnahen Kante des Ländles (Kaiserstuhl etc.) durchaus verbreitet.
Aber ich gebe auch ehrlich zu, daß ich einem Obstprodukt eher doch ein __helles__ obergäriges Produkt aus Gerste, Hopfen und Wasser vorziehe und dabei dann en Röggelche mit Blootwoosch un Musik oder ne halve Haan (Du merkst schon aus welcher Ecke des Rheinlandes ich komme.).
Wenn ich Lady Guinevra (Kess) ;-)) richtig interpretiere, meint sie eher Sir Lancelott, die Anspielung auf den Komplex der Artus-Sagen war IMHO deutlich zu erkennen.
Nönönö. Wenn ich Lance lese, denke ich nur an Armstrong <g>
Gut, aber der Kontext des Threads legte auch den Ritter vom See nahe.
Gruß,
Martin