paule: netscape - verschiedene "vlink"-farben...

Beitrag lesen

hallo antje!

hm, find' ich jetzt nicht gerecht, was du da schreibst, denn hättest *DU* richtig gelesen, wüsstest du, dass ich ein problem mit *netscape* habe. was unter dem von dir genannten link zu finden ist, habe ich schon gesehen, allerdings funktioniert das ganze nur auf dem explorer, netscape nimmt nichtmal die verschiedenen linkfarben... versuch' mal, netscape mit dem genannten code zu verschiedenfarbigen links zu bewegen - geht nicht! bei netscape müssen die styles anders aussehen, da er

a.link_1:link { blabla; }

nicht versteht. aber das ist nichtmal das hauptproblem, denn verschiedenfarbige links bekomme ich schon hin, nicht aber verschiedenfarbige *visited* links - er kapiert eben die pseudoangaben nicht... also:

a_irgendeineklasse:link {blabla;}

a_irgendeineklasse:visited {blabla;}

a_irgendeineklasse:active {blabla;}

wobei das hauptproblem - wie gesagt - "visited" ist, da alle links die selbe farbe beim "active" haben sollen... naja, danke für den versuch, hat nur leider nichts gebracht und wohl auch nichts mit meinem kopf oder meinen lesefähigkeiten zu tun, denn das problem ist - du hast es nicht gemerkt - anders gelagert.

mfg
-p-

Hallo paule,

<../../sfausles/tsfa_tba.htm#a1>

hab' ich doch alles schon gelesen... :( hilft mir bei meinem problem allerdings nicht weiter - NETSCAPE arrrg...

Dann solltest du anfangen richtig zu lesen und deinen Kopf dazu benutzen das Gelesende anzuwenden.

Es kann ja wohl nicht so schwer sein, aus gleichen Farben wie im obrigen Beispiel verschiedene Farben zu machen.

Viele Grüße

Antje