farbige bullets...
Vrost
- browser
0 Chräcker Heller0 Vrost0 Chräcker Heller0 Vrost
hallo ihrz
ich versuche grade bei mir farbige bullets einzubauen und habe die mit einem CSS versucht:
<!--
li {color:#ff3300;}
div.li {color:#ff3300;}
// -->
aber dies läuft leider nur unter Netscape und nicht unter IE...kann mir wohl einer eine bessere methode sagen die auf beiden( oder allen ) browsern läuft???
ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!!
schon mal ein DANKE SCHÖN im vorraus!!
Vrost
Hallo,
wenn Du auf das aussehen der Bullets wert legst (scheint ja so ;-)), dann nimm selbstgemalte Gifs (mit unsichtbarer Umgebung!). Denn abgesehen davon, daß man die wirklich nicht einfärben kann, stellen die Browser die unterschiedlich (groß) dar. Und somit fehlt Dir eh alle Kontrolle übers aussehen.
Chräcker
mmhh...naja danke fürs erste...
(ich bins es nicht der wert auf farbige bullets legt, sondern mein vorgesetzter ;-)
aber trotzdem danke...ich werds ihm vorschlagen!!
Vrost
Hallo,
;-))) na, dann schlag ihm doch vor, daß Bullets noch besser aussehen, wenn sie gar nicht erst da sind. Sie machen kaum wirklich Sinn und sehen sowas nach langweiligen Computergrafisch-dargestellte-Struktur-ist-das-beste aus, daß man sie fast verbieten sollte....
(um auch mal eine ungefragte Meinung ohne Zusatznutzen los zu werden ;-) )
Chräcker
*lol*
du hast ja recht, aber ich überarbeite die seiten ja auch nur...ich mache nix wirklich neues...komischerweise sieht mein ergebinis trotzdem um einiges besser aus als vorher ;) *eigenlob*
naja, falls ich mal wieder fragen hab, werde ich bestimmt wieder hier vorbei kommen...die beantwortung hier ist echt sehr schnell und kompetent!!!
meinen danke nochmal...
Vrost