Netscape stürtzt ab
Kerstin
- css
0 Julian Hofmann0 Kerstin
0 Joachim0 Kerstin
Hallo zusammen,
ich versuche gerade meine Startseite auf CSS umzustellen. Ich verwende eine externe CSS Datei http://www.fleckhaus-shop.de/style/start.css. Wenn ich meine Seite,http://www.fleckhaus-shop.de/neue_startseite.htm , aber nun in Netscape 4.7 aufrufe stürtzt dieser ohne weiteren Kommentar ab. In Opera und dem IE funktioniert es.
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?
Grüße
Kerstin
Hallo Kerstin,
ohne Garantie und Test:
Netscape ist bekannt dafür, daß es alles seeeehr exakt nimmt. In Deiner CSS-Datei wird das Body-Tag zweimal definiert. Könnte den Absturtz erklären.
Grüße aus Köln
Julian
Hallo Kerstin,
ohne Garantie und Test:
Netscape ist bekannt dafür, daß es alles seeeehr exakt nimmt. In Deiner CSS-Datei wird das Body-Tag zweimal definiert. Könnte den Absturtz erklären.
Grüße aus Köln
Julian
Hi Julian
Das war es leider nicht :-(
aber Danke für den Hinweis das hab ich übersehen.
Gruß aus Essen
Kerstin
Hallo,
Netscape 4.73 auf Win2000 hat's eben bei mir verkraftet.
Gruß aus Köln
Julian
Hallo,
Netscape 4.73 auf Win2000 hat's eben bei mir verkraftet.
Gruß aus Köln
Julian
Hi Julin,
Bei mir geht´s immer noch nicht. Am NN (auf NT4 Server) selbst kann es eigentlich nicht liegen da er ansonsten alle anderen Seiten anstandslos öffnet. So langsam verzweifel ich hier :-(
Gruß
Kerstin
hi,
in der Tat, boeser Absturz unter NC 4.7 / 98SE
wenn ich das stylesheet auskommentiere geht es, irgendwas ist da faul. Ich wuerde das mal Schritt fuer Schritt durchgehen, irgendwann hast Du den Fehler eingekreist.
hth
Gruesse Joachim
hi,
in der Tat, boeser Absturz unter NC 4.7 / 98SE
wenn ich das stylesheet auskommentiere geht es, irgendwas ist da faul. Ich wuerde das mal Schritt fuer Schritt durchgehen, irgendwann hast Du den Fehler eingekreist.
hth
Gruesse Joachim
Hallo Joachim
Habe ich gemacht, der Fehler lag bei
margin:5px;
padding:5px;
warum verstehe ich zwar nicht so ganz aber jetzt funktioniert es zumindest ohne Absturz :-)
Gruß
Kerstin