Ilia: Ein guter Tipp fuer eine Texteinrueckung

Hallo! Also der Tipp ist der, dass man mit <dd> in allen Browsern eine Texeinrueckung erhaelt, sogar im NN 4.05!

1. Hallo! Also der Tipp ist der, dass man mit <dd> in allen Browsern eine Texeinrueckung erhaelt, sogar im NN 4.05!

Hallo Ilia!
    Meinst du nicht vielleicht, dass wir hier das auch so wissen?
    Viele Grüße
    Kröte
    aus dem SCB-Board ausgesperrt

1. Hallo,

Meinst du nicht vielleicht, dass wir hier das auch so wissen?

nicht böse werden.
      Aber wenn wir noch mehr von solchen "Tipps" bekommen,
      finden wir bald keine relevanten Threads mehr :(

MfG

2. Hallo! Also der Tipp ist der, dass man mit <dd> in allen Browsern eine Texeinrueckung erhaelt, sogar im NN 4.05!

wow!

Dein wissen ist beachtlich. Du könntest schon fast als Scriptkiddie durchgehen. Vorher mach Dir aber den Sinn und Zweck eines Forums bewusst.
    Ich hätte übrigens auch noch einen Tipp:
    mit dem Tag  <html></html>  kann man eine HTML-Datei erzeugen!!

Nur so 'zur Info'.
    Nichts für ungut, der Danny

3. Hi,

Hallo! Also der Tipp ist der, dass man mit <dd> in allen Browsern eine Texeinrueckung erhaelt, sogar im NN 4.05!

Zum einen ist das bekannt, da es in Selfhtml steht [1] (Naa gut, es ist ein etwas obskurer und ungebrauchter Befehl, den muß man nicht auswendig kennen, aber man sollte doch mal Selfhtml überhaupt gelesen haben-, und zum anderem ist das eine Verwendung eines Befehles für einen Zweck, zu dem der garnicht gedacht ist -> also im Prinzip schlecht. ;o)

Und nebenbei: Angenommen, ich schreibe mir ein Stylesheet, in dem ich für <dd> die Texteinrückung mit margin und so was wegmache -> dann funktioniert das nicht mehr. Man sollte besser die "richtigen" Mittel nehmen.

Gruß,
    Tim "Das erste mal, daß mein Name in einem Ilia-Thread erscheint" Tepaße

1. Mist, den Link vergessen:

Zum einen ist das bekannt, da es in Selfhtml steht [1] (Naa gut, ...

[1] http://www.teamone.de/selfhtml/tcdf.htm#a1

Gruß, Tim