Martin: Autovervollständigen nicht unter den Eingabefeldern

Ich habe folgendes Phänomen:
Das autocomplete beim IE 5.x wird nicht direkt unter den Eingabefeldern eines Formulars angezeigt, sondern versetzt daneben.
Ursache dafür ist ein Frameset (cols *,0), welches eine, aus Frames bestehende Webseite, aufruft. Wird die Seite ohne das umgebende Frameset aufgerufen, sind die autocomplete Felder an den richtigen Stellen.
Leider kann ich nicht auf das darumliegende Frameset verzichten.
Hat jemand einen Tipp, um dieses Phänomen abzuschalten?
Danke.

1. Hallo.

Das autocomplete beim IE 5.x wird nicht direkt unter den Eingabefeldern eines Formulars angezeigt, sondern versetzt daneben.
    Ursache dafür ist ein Frameset (cols *,0), welches eine, aus Frames bestehende Webseite, aufruft. Wird die Seite ohne das umgebende Frameset aufgerufen, sind die autocomplete Felder an den richtigen Stellen.

Wie wäre es, wenn du auf das ",0" verzichtest? Ein Frameset mit nur einem Frame (*) darin ist vielleicht vom Browser einfacher zu interpretieren.

MfG
    Fokuhila

1. Wie wäre es, wenn du auf das ",0" verzichtest? Ein Frameset mit nur einem Frame (*) darin ist vielleicht vom Browser einfacher zu interpretieren.

Gute Idee, hilft aber leider nicht.
      Trotzdem Danke.

2. Hi.

Wie wäre es, wenn du auf das ",0" verzichtest? Ein Frameset mit nur einem Frame (*) darin ist vielleicht vom Browser einfacher zu interpretieren.

Hier würde ich gewaltig aufpassen:
      AFAIK wird so ein Frameset vom Netscape 4.x überhaupt nicht angezeigt!

Gruß,
      olli