Martin: Verweis zu einer Seite in einem Frameset

Hallo!

Leider ist es mir nicht möglich gewesen, trotz Durchstöbern von SelfHTML, das im Betreff angegebene Vorhaben zu verwirklichen :(

Die Seite liegt sogar in einem Frameset, das sich wiederum in einem Solchen befindet, was das Problem jedoch nicht größer machen dürfte?

Zu erwänhen wäre noch, dass ich natürlich nicht nur auf diese eine Seite verweisen möchte, sondern sich die gesamte Geschichte so öffnen soll, als wenn man sich "zu Fuß" über die Frames linken würde...

Danke für eure Hilfe!

Martin

1. Hallo!

Leider ist es mir nicht möglich gewesen, trotz Durchstöbern von SelfHTML, das im Betreff angegebene Vorhaben zu verwirklichen :(

Die Seite liegt sogar in einem Frameset, das sich wiederum in einem Solchen befindet, was das Problem jedoch nicht größer machen dürfte?

Zu erwänhen wäre noch, dass ich natürlich nicht nur auf diese eine Seite verweisen möchte, sondern sich die gesamte Geschichte so öffnen soll, als wenn man sich "zu Fuß" über die Frames linken würde...

Danke für eure Hilfe!

Martin

Hi,

beschreib mal etwas genauer.
    B.

1. beschreib mal etwas genauer.

Ein Frameset bsteht aus Seite 1 und Seite 2.
      Seite 2 ist seinerseits ebenfalls ein Frameset, bestehend aus Seite A und Seite B.

Ich möchte nun zu Seite B gelangen, jedoch soll sich nicht nur Seite B alleine öffnen, sondern sie soll sich in ihrem "Eltern-Frameset" befinden, welches sich ebenfalls in seinem "Eltern-Frameset" befinden soll :)

Es soll also der selbe Effekt erzielt werden, als ob man sich vom ersten Frameset aus vorarbeitet bis zu Seite B.

Ich hoffe meine Absicht ist nun ersichtlicher.

Martin

1. hi

Ein Frameset bsteht aus Seite 1 und Seite 2.
        Seite 2 ist seinerseits ebenfalls ein Frameset, bestehend aus Seite A und Seite B.

Ich möchte nun zu Seite B gelangen, jedoch soll sich nicht nur Seite B alleine öffnen, sondern sie soll sich in ihrem "Eltern-Frameset" befinden, welches sich ebenfalls in seinem "Eltern-Frameset" befinden soll :)

das ist eine frage des richtigen targets dieses links. wenn das elternframeset "frameset2" heisst, dann <a href="..." target=frameset2"

bye, adhoc

1. das ist eine frage des richtigen targets dieses links. wenn das elternframeset "frameset2" heisst, dann <a href="..." target=frameset2"

bye, adhoc

Yo.
          B.