Da "poppen" endlich mal 'n paar Fenster auf, Super, was?
Sindel
- meinung
Ist das nicht ein tolles Konzept?
http://www.effekt-interactive.de
...oder?
Hallo
<cite>
Ihr Browser scheint nicht kompatibel zu sein!
</cite>
So ein Scheiss. Mein Browser ist kompatibel wie geht 8-)
Scheint also nicht so wichtig zu sein, wenn die mich nicht wollen.
Da brau mer gar ned drübber redde.
Tschö Matti
hi!
<cite>
</cite>
Was heißt, er _scheint_ nicht kompatibel zu sein? Ist er jetzt
kompatibel oder nicht? Gibt's da am Ende irgendwelche Zwischenstufen,
und ab welchem scheinbaren Kompatibilitätsgrad darf ich mir die Seite
anschauen? Muss mein Browser da vielleicht erst noch 'ne Fortbildung
machen?
Womit eigentlich kompatibel? Mein Browser funktioniert mit meinem
Betriebssystem, mit meinem Computer, über meine Maus hat er sich auch
noch nie beschwert. Also ist er doch kompatibel? :)
Und weiter:
"Seien Sie bitte so freundlich und laden Sie sich einen Browser ab der 4.x Generation."
Wo soll ich soviele Generationen herkriegen? Muss ich jetzt alle
möglichen verschiedenen Browser installieren, und dann warten, bis
die sich oft genug untereinander fortgepflanzt haben? Oder wodurch
zeichnet sich ein Browser, der Vierpunktiks-Generation aus? Und ist
das überhaupt ein semantisch korrekter deutscher Satz? :)
bye, Frank!
Hallo
<cite>
</cite>
*lol* Das ist wohl eher die Seite, die nicht kompatibel ist. Und dann haben die die Dateien auch noch unter Windoof im Binärmodus hochgeladen ... Anfänger.
Da fehlt nur noch ein <meta name="generator" content="Microsoft Frontpage"> *g*
Solche Seiten seh ich mir einmal und nie wieder an.
Gruss
Sascha
Hey, was ist mit meinem Text passiert? Ich glaub, mein Browser ist nicht kompatibel zu dem Skript hier.
Joho,
Und dann haben die die Dateien auch noch unter Windoof im Binärmodus hochgeladen ...
Anfänger.
Oehm - da is nix falsches dabei. Im Gegenteil, es muss immer alles binary uebertragen
werden, mit Ausnahme von Perl-Skripten.
Gruss,
CK
Joho,
Und dann haben die die Dateien auch noch unter Windoof im Binärmodus hochgeladen ...
Anfänger.
Oehm - da is nix falsches dabei. Im Gegenteil, es muss immer alles binary uebertragen
Wie kommst du denn darauf? Worin liegt denn bitte der tiefere Sinn, wenn die Zeilenumbrüche mit zwei Bytes gespeichert werden (wie es bei Windows der Fall ist)? HTMLs gehören im ASCII-Modus hochgeladen, aber du hast insofern recht, als dass die Browser auch solche HTMLs verstehen, die noch die alten DOS-Zeilenumbrüche haben. Nur ist es "schöner", wenn die Zeilenumbrüche übersetzt werden ... genau das geschieht im ASCII-Modus.
Joho,
Anfänger.
Habe ich doch letztens eine *.csv im binäry hochgeladen.....
das ist ne ziemlich lange nacht geworden, bis n.d.'s
ferndiagnosefähigkeiten meiner schlaflosigkeit ein ende gesetzt haben...
also ich plädiere für ascii modus bei allem was text ist, und das ist fast alles ausser flash, java.classes pics und all der andere "multi-
media"-kram
Bye Ed X
Hi Leute,
grün? popende Fenster? und das aus Hamburg???
Das können Schwaben viel besser:
http://www.webstudio.de
_da_ geht 'was!
Wie kommst Du auf Binärmodus, Sascha? Sieht man das irgendwie?
Grüße aus Ludwigsburg
JK
Hi,
Das können Schwaben viel besser:
bin ja auch Schwabe, aber die haben ja ein Rad ab.
Für so was gehört einem die Domain gestrichen. Da hat wohl jemand gemeint, er sei besonders kreativ.
Hallo,
da fällt mir noch 'ne Frage ein:
Gibt's eigentlich auch sowas wie
http://www.webpagesthatsuck.com/
für deutsche Seiten.
Das wäre sicher ein Kandidat.
Falls es dach noch nicht gibt: Bitte nicht die Initiativstrafe verhängen. :-)
Gruß aus Württemberg
Peter
Hallo,
...oder?
nach dieser diferenzierten und fundierten Konzeptkritik dachte ich mir (immer bereit, über schlechte Seiten abzulästern), das schaue ich mir mal vielleicht lieber selber an. Tja, und ich muß sagen, sorry, aber ich sehe jetzt "das Problem" nicht.
Gut, es ist eine "wir können es besonders gut" Seite. Aber so sehen ja nun mal Werbeplakate aus. Und das davor, nur falls es jemanden interesiert, ist ein sogenannter Eingangstunnel. Es wird der Besucher begrüst (da haben ich auch schon einige schlechtere und unsinnigere Introseiten gesehen) und dem Besucher wird dann sugeriert, er könnte nun eine Webseite zusammenklicken. Immerhin schon eine nette Idee, den Besucher einmal mitmachen zu lassen. Auch muß mir die Aufforderung zur Kreativität im Internet naturgemäß gut gefallen, oft sieht man das ja auch nicht gerade. (Manche fühlen sich natürlich belästigt, daß sie jetzt über ihren Zapp-Finger an der Maus hinaus noch was tun müssen....) Und wenn man dann eine Seite zusammen geklickt hat und sich fast einbilden kann, daß man es genau so haben wollte, der Computer hat einen nur etwas unterstüzt, dann "plopp" bekommt man genau so eine Seite zu sehen, nur mit Leben gefüllt (das wie gesagt die auch nicht ärmer ist wie viele andere Werbeseiten).
Das ist doch nicht doof gemacht? In den Kopf des Besuchers "durch eigene Hand" die Botschaft vermitteln, "wir machen es genau so, wie sie gar nicht wusten, das sie es haben wollten".....
Die Seite ist vom Aufbau, vom Eingangstunnel und von der Struktur bei weitem Profesioneller als manches (vieles) andere. (und besser als Deine "fundierte ausführliche" Kritik)
Was hast Du jetzt genau gegen dieses Konzept?
Chräcker
Tja, und ich muß sagen, sorry, aber ich sehe jetzt "das Problem" nicht.
Ach Cräcker ....stimmt, ich vergaß Dein mitlesendes Auge, sorry
Gut, es ist eine "wir können es besonders gut" Seite. Aber so sehen ja nun mal Werbeplakate aus. Und das davor, nur falls es jemanden interesiert, ist ein sogenannter Eingangstunnel. ...
Ja... O.K. ... äh
Was hast Du jetzt genau gegen dieses Konzept?
Ich ...*seufz*
Chräcker