Hi,
für private Nachrichten ist ein öffentliches Forum ungeeignet; benutze also bitte Mail. Fachliche Fragen stelle mir bitte nicht per Mail, sondern in einem öffentlichen Forum. Logical Conclusion: Stelle Deine Frage bitte an die Allgemeinheit, nicht an mich.
Subjects sollen einen Hinweis darauf geben, um welches Thema es sich in dem Posting handelt; denn nach dem Thema suchen die meisten Leute - mich eingeschlossen! - aus, was sie interessiert und lesen wollen. "Hi Cheatah" interessiert mich nur mäßig.
o.k.
Natürlich. Mit location.replace() kannst Du verhindern, daß das aktuelle Dokument in die History gelangt; dann gibt es wirklich nur eine einzige Seite, die über den Back-Button erreicht werden kann. _Diese_ sollte für die Änderung des anderen Frames verantwortlich sein - welcher im Prinzip nicht wichtig sein darf, damit die Site bei allen Deinen Usern einwandfrei funktioniert.
bitte halte(t) mich nicht für allzu blöd, aber ich noch ein Anfänger. Wie kann ich location.replace() in den Link einbauen? Meiner Meinung nach muss das im Menü-Frame geschehen, von dem man die einzelnen Themen auswählen kann. Die Links sind aber bereits mit der 'Zwei Frames'-Funktion gefüllt. Leider bekomme ich es nicht hin, location.replace() einzubauen. Wo liegt der Fehler ?
Gruß
Blue