Html-Seite im Browsern überprüfen
Elke 62
- html
Hallo Ihr Lieben,
ich stecke fest. Ich möchte gerne meine Html-Seite in verschiedenen Browsern überprüfen. Netscape, Internet Explorer und Opera sind heruntergeladen. Ich weiß nun aber nicht, was ich jetzt weiter machen soll.
Wie kann ich meine Html-Seite in den drei Browsern lesen?
Vielen Dank für Eure Hilfestellungen
Gruß
Elke 62
Hallo Ihr Lieben,
ich stecke fest. Ich möchte gerne meine Html-Seite in verschiedenen Browsern überprüfen. Netscape, Internet Explorer und Opera sind heruntergeladen. Ich weiß nun aber nicht, was ich jetzt weiter machen soll.
Gruß
Elke 62
Einfach auf Datei/Offnen/Dann deine Page offnen
Kannst du mir sagen, ob du dich in JavaScript auskennst?
Ilia
Hallo Ihr Lieben,
Gruß
Elke 62
Ilia
Hallo Ilia,
In JavaScript kenne ich mich nicht aus. Ich stecke noch in den Anfängen von Html.
In Netscape kann ich meine Html-Seite schon überprüfen. Geht zwar etwas holprig, aber es geht.
In Opera und den Internet Explorer kann ich meine Datei auf die gleiche Weise aber nicht aufrufen. Das verunsichert mich sehr. Es kann doch nicht sein,daß ich hierbei online gehen muß.
Was läuft falsch, wenn es bei dem Einen funktioniert, bei den anderen Beiden jedoch nicht?
Gruß
Elke62
Hallo Ihr Lieben,
Gruß
Elke 62
Ilia
Hallo Ilia,
In JavaScript kenne ich mich nicht aus. Ich stecke noch in den Anfängen von Html.
In Netscape kann ich meine Html-Seite schon überprüfen. Geht zwar etwas holprig, aber es geht.
In Opera und den Internet Explorer kann ich meine Datei auf die gleiche Weise aber nicht aufrufen. Das verunsichert mich sehr. Es kann doch nicht sein,daß ich hierbei online gehen muß.
Was läuft falsch, wenn es bei dem Einen funktioniert, bei den anderen Beiden jedoch nicht?
Gruß
Elke62
Versuch mal bitte volgendes: Finde deine Datei da, wo du sie abgespeichert hast. Klicke darauf mit der rechten Maustaste und wahle "Offnen mit". Da erscheint ein neues kleines Fenster mit aufgelisteten Programmen, die du auf deinem Computer installiert hast. Wenn der Internet Explorer auch da ist, wahle ihn aus und klicke auf "OK". Wenn er da nicht ist, klicke auf "Dursuchen" und finde manuell den Internet Explorer auf deinem Computer. Wahrscheinlich findest du ihn unter C:Programme/Internet Explorer/ie
Bitte schreib mir, ob das bei dir geklappt hat
Dein Ilia
Hallo Ihr Lieben,
Gruß
Elke 62
Hi!
Du schreibst HTML Seiten und weisst nicht, wie Du diese im Browser anzeigen kannst?????????????????????????????????
Sag mal, war diese Frage ernst gemeint?
Via