verzweifelt - immer wieder pop-up
ulf
- browser
hallo,
folgendes problem:
beim besuchen einer bestimmten site erscheint immer ein werbe-pop-up. dieses pop-up wird NICHT durch die entsprechende site erzeugt.
ich habe nun schon etliche male alle temp-ordner und cockie-ordner gelöscht bzw. geleert (w2k - bei allen benutzern). ebenso habe ich die active-x überprüft. dieses problem taucht nur beim ie auf. den ie habe ich nun schon zweimal übergebügelt. ich nehme an, dass irgendetwas auf meinem rechner in abhängigkeit vom ie installiert worden ist. ie ruft dabei eine php datei unter 207.246.105.42 auf.
wie bekomme ich den schrott wieder weg ?
hat jemand einen tip oder kennt eine lösung ?
danke
ulf
beim besuchen einer bestimmten site erscheint immer ein werbe-pop-up. dieses pop-up wird NICHT durch die entsprechende site erzeugt.
Bist du sicher? Woher weißt du das? Hast du alle Javascripte, auch die extern ausgelagerten, geprüft?
- Sven Rautenberg
Bist du sicher? Woher weißt du das? Hast du alle Javascripte, auch die extern ausgelagerten, geprüft?
ja. ich habe die site selber geschrieben. alle dateein überprüft. externe js wird nicht in die html dateien nachgeladen. zumal dieses problem nur auf meinem rechner auftritt.
- Sven Rautenberg
ulf
Hallo,
ja. ich habe die site selber geschrieben. alle dateein überprüft. externe js wird nicht in die html dateien nachgeladen. zumal dieses problem nur auf meinem rechner auftritt.
schau mal 'www.lavasoft.de', dort gibt's 'ad-aware', könnte helfen
Grüsse
Cyx23
Hallo,
schau mal 'www.lavasoft.de', dort gibt's 'ad-aware', könnte helfen
danke. scheint geholfen zu haben.
Grüsse
Cyx23
ulf