Andreas : " in SQL Abfragen WIE? Will autom. Links generieren(VB)

Beitrag lesen

Hallo!
Eine Frage vorab, war zwar die Tage schonmal kurz angeschnitten worden, wie sieht das aus mit der Browserkompatibilität, wenn man im html-Code auf " verzichtet, also einen link der Art:

<a href=http://www.xxx.de/>link</a>

Ich hab da keine Problem gehabt, gibt es Browser, welche das nicht so ohne weiteres verstehen? Kann ich das so machan, oder gibt es dabei zu viele Probleme?
Dasselbe übrigens auch bei Bildern, will disen link nämlich in ein Image einbauen.

Warum ich Frage:
Ich habe in Access eine SQL Abfrage geschrieben, die mir automatisch aus den Tabelendaten Links generiert, nur da man die " schon verwendet und ich die zusätzlich innerhalb des Links einsetzten will, denkt SQL jedesmal, die Abfrage wäre zu Ende, obwohl ich nur "<a href="...?Name=" & [Tabelle].[Feld] & "">text</a>"  geschrieben habe. Klar dass das so nicht funktionieren kann, halt nur die Frage, ob es in Access Abfragen(normal SQL) die Möglichkeit gibt, irgendwie trotzdem die Zeichen einzufügen, so woe in php mit ".
Leider kenn ich da keine Möglichkeit und kann auf der anderen Seite nicht einschätzen, wie wichtig diese Zeichen in den Links und Image-Tags überhaupt sind.

Vielleicht kann mr hier ja jemand weiterhelfen!
Gruß
Andreas