Max-Joseph Kraus: Absturz mit Apache, PHP 4.0, MYSQL und WIN 2000

Beitrag lesen

Hallo,
ich administriere auf meinem lokalen pc eine mysql-Datenbank über phpMyadmin.
Bei einer bestimmten Tabelle (Primary, ein int-Feld, 3 text-Felder) kommt es regelmäßig zu einem "premature end of headers"-fehler in php.exe, wenn ich auf "Tabelle anzeigen" klicke. Manchmal stürzt Php auch beim anzeigen anderer Tabellen ab (aber viel seltener)

ich habe gelesen, daß das an unterstrichen in feldnamen liegen kann - keine änderung nach entfernung aller unterstriche.
ich habe gelesen, daß das an Version 2.2.1 von phpMyadmin liegen kann - keine änderung nach installation von version 2.2.2.
Eine leichte Besserung hat sich ergeben, nachdem ich eine älter phpMydmin-Version installiert habe (2.1.0).

ich habe auch nacheinander und in verschiedenen kombinationen alle spalten der tabelle gelöscht - immer das gleiche.

Ich bin die php.ini, die config.inc.php und die httpd.conf Schritt für Schritt durchgegangen, habe aber keinen Fehler gefunden. (was allerdings nicht so viel heißt)

Im Fehlerprotokoll läuft mysql ohne probleme, alle selbstgeschriebenen (einfachen) php-scripts laufen ohne probleme.

Hat jemand ähnliche Probleme? Liegt der Fehler eher bei mir oder vielleicht bei php 4.0? Gibt es noch klassische Fehlkonfigurationen, die solche Probleme machen können?

Danke für jede Info.

max