Ilja: Mithilfe zum Web-Projekt

Beitrag lesen

Hi Roman,

erst mal an alle, was den jetzigen Zustand der Seite betrifft. Die Links sind noch nicht der endzustand sondern erst mal einfach nur da, damit man sie benutzen kann, also rein funktional. als ich versucht haben mal einen graphischen link selbst zu gestalten, kam nur murks dabei raus. deshalb habe ich es ganz gelassen.
Wie gesagt, meine graphischen fähigkeiten kommen dem eines 10 jährigen Kindes gleich. deshalb brauche ich ja hilfe. also noch nicht so scharf schiessen bitte.

kurz noch dazu, warum php und mysql. Die seiten müssen dynamisch sein und die Daten aus einer Datenbank kommen, also statisches html reicht alleine nicht aus. Und so arbeiten die seiten auch schon, sie holen sich die daten aus einer mysql datenbank und der html code wird von den PHP scripten ausgegeben.
das mag zwar jetzt noch nicht so einleuchtend sein, aber später wenn viele Mitglieder die seiten benutzen, dann ist das erforderlich. sie sollen halt die inhalte der seiten, bzw. die daten der datenbank ständig verändern können. PHP ist eine sehr sinnvolle sprache, die ich für dieses Projekt gegenüber C-CGI vorziehen würde, da es nun doch nicht tausende benutzer haben wird, wo es auf die geschwindigkeit ankommen würde. es programmiert sich halt einfacher in PHP für dieses Projekt.

Roman, ich würde dein angebot sehr gerne annehmen. ich gebe dir noch mal meine e-mail: Lorfinduil@gmx.de

ich würde dir alle notwendigen informationen zu den projekt zukommen lassen. warum die seite, für wen, was soll sie leisten, etc.
das wäre eine gute teilung, wenn du das layout machst und ich die technische programmierung realisiere.

jeder andere, der noch mitmachen will, ist natürlich herzlich eingeladen.

alles gute
Ilja