design für ranglisten
michel
- design/layout
Hallo zusammen,
für das darstellen verschiedener ranglisten suche ich ein gescheites layout. Ich suche eine gute idee um die ersten drei hervorzuheben (gold/silber/bronce), hat von Euch schon jemand etwas interessantes gesehen oder gar gemacht?
Das ganze soll am ende in einer tabelle "statt finden" ;-)
gruss
michel
Hallo Michel!
Ich habe eine Webseite mit Geschichten, denen die Leser Noten geben können. Dazu gibt es eine Seite, auf der die abgegebenen Bewertungen in Form einer Tabelle gezeigt werden. Zu jeder Geschichte gibt es eine Zeile, in der die Durchschnittsnote, die Anzahl der Einsen, Zweien etc. aufgeführt sind. Die Zeilen sind dabei nach der Durchschnittsnote sortiert, beginnend mit der besten.
Die Darstellung der Durchschnittsnote ist wie folgt:
Vielleicht siehst Du Dir das ganze mal im Original an. Aber Vorsicht, es handelt sich um erotische Geschichten! Die Startadresse ist http://de.geocities.com/JJs_Geschichten.
Viele Grüße von
JJ
PS: Die Gemeinde möge mir die indirekte Eigenwerbung für eine Seite mit anrüchigem Inhalt verzeihen. Da es sich um etwas selbstgestricktes und nicht kommerzielles handelt, habe ich die Hoffnung, hier keine Proteststürme auszulösen.
Hallo JJ,
danke für dein posting. ...hat mir aber leider nichts gebracht ;-)
..es geht um die darstellung von ranglisten von tanzturnieren, also relativ "einfache" ranglisten. Such nur noch das gewisse etwas um die ersten drei "stylisch" hervorzuheben.
mfg
michel