Matthias Huttar: -> Ihr doofen forum-LAMER

Beitrag lesen

Hallo

stellen wir uns jetzt einmal auf dein nieveau (anmerkung: das war keine beleidigung, da ich nicht "lassen wir uns auf dein niveau herab" gesagt habe)

Muss man LAMER Grüssen?
na gut, warum nicht.
An alle LAMER da draussen (und ich weiss, dass es sie gibt)
Wenn ich in ein forum über HTML und Webentwicklung schaue, DANN SEHE ICH SOFTORT MINDESTENS EINE SCHEISS LANGE SINNLOSE POST DIE AN DAS FALSCHE PUBLIKUM ADRESSIERT IST! ICH KANN DA JETZT MINDESTENS 4 AUFZÄHLEN:

POST 1:
---------------------------
Muss man DAU's grüßen?

Nagut

Hallo DAU's !

Folgendes:
ich habe gerade mein ICQ gestartet.
Da kommt Freude auf,
wenn da gleich 12 (!!!) solcher Ideoten-Nachrichten gleichzeitig "iik-iik" machen.

(iik-iik = Diese Pieepstimem beim eingang einer Nachricht)

Ngaut, nun denfiniere ich mal eine Ideotennachricht.

Eine Ideoten-Nachricht ist eine Nachricht,
die ein Ideot weitergeleitet hat.

Ich soll genauer werden??

Also, merkt euch:

-----------------------------------------------------
LAMER-post Nr. 1:

Sende diese Nachricht an alle Deine Kontakte,
dann wird deine Blume blau!!!
Ich habs probiert, funktioniert echt!

MERKE:
Deine ICQ-Blume wird NIEMALS blau, grün, gold oder sonst was,
wenn Du die Nachricht die das behauptet weiterleitest!

Und glaubt mir, der, der Typ was die Message geschrieben hat,
behauptet nur dass es bei ihm funktionierte,
... BLABLABLA!!!

MERKE:
Diese leute reden über dinge, von denen sie anscheinend wissen, dass sie nicht funktionieren (woher wohl?) und beschimpfen gleich ein ganzes Forum (obwohl es durchaus amüsant zu lesen war... )
Glaubt mir, die leute die sowas hirnlos posten sind doch bitte die größten LAMER!°

So mehr, LAMER posts fallen mir momentan nicht ein, aber es gibt noch tausende da draussen.

wenn ihr sie alle als textfile herunterladen wollt, hier habt ihr sie:
http://www.angelfire.com/15436/lameposts.txt.exe ;)

Ich bezweifle mal sehr stark, dass du hier das richtige publikum ansprichst. denn wer sich mit HTML auskennt, wird doch wohl kaum ein DAU oder NEWBIE sein, der so einen dreck weiterleitet, HTML, JAVA, PERL, ASP etc kenntnisse sollten doch darauf hinweisen, dass es sich bei den postern hier im forum nicht um DAUs handelt, oder?
Wenn wir grad dabei sind, du hast sogar schon in der begrüssung einen fehler gemacht, es heisst Hallo DAUs, nicht DAU's (du könntest sagen (wobei nicht mal das geht, weil DAU ein deutsches wort ist, und da verwenden wir erst recht keine apostrophe für sowas "a DAU's book" so, das musste da rein, damit dieser thread(=faden) irgend einen sinn hat...

KEINE GRÜSSE
SCHON GAR KEINE MFG's an die LAMER
Matthias Huttar