KITT: Banner

Hallo !

Gibts hier jemanden der ein wirklich gutes Bannertool kennt (bei dem man verschiedene Bilder hintereinander fügen kann) oder mir einen Banner machen könnte ?
PSP hab ich schon probiert aber der macht den Banner nicht so wie ich ihn gerne hätte

1. Hallo !

hallo ebenfalls

Gibts hier jemanden der ein wirklich gutes Bannertool kennt (bei dem man verschiedene Bilder hintereinander fügen kann)

mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gibts hier jede Menge Leute, die mit Grafikprogrammen mehr als gut arbeiten können

oder mir einen Banner machen könnte ?

mit ebenso großer Wahrscheinlichkeit wird das keiner tun. Du mußt schon selber ein bißchen arbeiten. Was wir im Forum machen, ist, Fragen zu stellen und Fragen zu beantworten, wir beraten uns gegenseitig, aber wir nehmen uns nicht gegenseitig die Arbeit ab.

PSP hab ich schon probiert aber der macht den Banner nicht so wie ich ihn gerne hätte

Dann probier ruhig noch ein bißchen weiter. Im übrigen gibts unter http://www.teamone.de/selfaktuell/links/design_.htm auch ein paar links zu Grafik-Software, die du benutzen kannst, um dir ein deinen Bedürfnissen entsprechendes Programm, herunterzuladen.

Bloß eben: erstellen mußt du dein Banner schon alleine.

schönen Abend noch

Christoph S.