ricky: Hat vielleicht jemand Ahnung von c++?

Hi!
Ich bin auf der Suche nach jemandem der schon ein paar Kontakte mit c++ gehabt hatte und mit
vielleicht ein paar tipps geben könnte! Noch besser würd es sein wenn der oder diejenige auch
mit c++ spiele programmiert hat! Also meldet euch!
bye ricky.

1. hallo.
    WOFÜR brauchst du den programmierer
    was sind einige kontakte mit C++? printf("hello world");?
    was hat das mit Webdesign zu tun?

1. Hi Matthias,

jetzt hast du bestimmt eine EMail in der Mailbox *g*

Gruß,
      Martin

2. was sind einige kontakte mit C++? printf("hello world");?

Sorry Martin, läßt mir keine Ruhe ;o).

printf bei c++ *wunder*???

1. Hi Marko,

Sorry Martin, läßt mir keine Ruhe ;o).

äääh... das war Matthias :-)

printf bei c++ *wunder*???

Man kann es nehmen, aber cout wäre auch nicht schlecht.

Gruß,
        Martin

1. Hallo
          tut mir leid... zu lange her, dass ich das letzte mal was in C++ gemacht hab, cout wäre besser stimmt..

2. nabend ricky,

es dürfte einige regelmäßige Forumsteilnehmer geben, die schon einmal mit C++ "Berührung" hatten. Trotzdem bist du mit deiner Nachfrage hier völlig fehl am Platz. In erster Linie gehts in diesem Forum um Web-Design und um das "Drumherum" dazu. Man kann schon mal auch eine Frage zu C++ stellen, aber dann sollte das eine spezielle Frage sein, eventuell mit einem Codeschnipsel, wenns irgendwo klemmt (hatten wir vor ganz kurzem erst), und nicht so ein allgemeiner Rundumschlag.
    Für C++ gilt im übrigen genau dasselbe wie für HTML: man sollte sich nicht gleich zuviel vornehmen, wenn man damit anfängt  -  also nicht gleich ans Spiele-Programmieren denken,  sondern erstmal überhaupt daran, ein label erstellen zu können. Wenn man mit HTML beginnt, ist auch nicht das allererste, daß man ein Forum zu basteln versucht ...

schönen Abend noch

Christoph S.

1. Hallo Christoph,

Wenn man mit HTML beginnt, ist auch nicht das allererste, daß man ein Forum zu basteln versucht ...

Nein, wenn man mit HTML anfängt nicht. Aber 2 Frames gleichzeitig ändern und den Code verstecken muß schon drin sein.

Das mit dem Forum ist aber dennoch das allererste, wenn man mit Perl oder PHP beginnt.

SCNR

cu, Vedat

3. Hallo,
    warum fragst du ???
    Wenn du Fragen hast kann ich dir www.c-plusplus.de empfehlen.
    Das Forum dort ist sowas wie das SelfHTML-Forum für C++.

Deine Frage klingt so als suchst du jemanden der C++ beibringt ?
    Wenn ja, solltest du mal www.onlinetutorials.de besuchen.

In diesem Forum gibt es sicherlich viele Leute die mit
    C oder C++ schon in Berührung gekommen sind, z.B. ich :-)
    Aber ich sag dir eins, bis du als Anfänger ordentliche Spiele programmieren kannst braucht man schon 4 Jahre Erfahrung.
    Das ist nicht so einfach. So ein Spiel mit 3D-Engine
    ist ein Projekt was du nicht alleine realisieren kannst.
    Mein (unser) aktuelles Spieleprojekt hat einen Code von ca.
    10.000 Zeilen (inclusive Header-Files).
    Aber wen dir programmieren Spass macht gibt es nichts was dich aufhalten könnte.

M.f.G. Micha