dali: eingabefelder mit link füllen???

ach da ist ja ein doofer themenname den ich da habe...folgende frage:
ich habe ein eingabefeld, dann habe ich daneben ein eine button...der öffnet ein fenster mit "ja" oder "nein" (nur eine vereinfachte erklärung) , dann klicke ich auf nein (ist ein link) und das fenster schliesst sich und in dem eingabe feld steht nein!

wo kann ich nachlesen wo so erklärt steht oder kann es mir jemand erklären! danke

1. Hi,

ich habe ein eingabefeld, dann habe ich daneben ein eine button...der öffnet ein fenster mit "ja" oder "nein" (nur eine vereinfachte erklärung) , dann klicke ich auf nein (ist ein link) und das fenster schliesst sich und in dem eingabe feld steht nein!

ist das jetzt eine Beschreibung des ist-Zustandes, oder willst Du das erreichen und weißt nicht wie?

wo kann ich nachlesen wo so erklärt steht

Bei SelfHTML. Vielleicht solltest Du genauer spezifizieren, wo Dein Problem liegt.

Cheatah

1. Hi,

ist das jetzt eine Beschreibung des ist-Zustandes, oder willst Du das erreichen und weißt nicht wie?

wo kann ich nachlesen wo so erklärt steht

Bei SelfHTML. Vielleicht solltest Du genauer spezifizieren, wo Dein Problem liegt.

Cheatah

nein es interssiert mich ... erklär ich das so schwer!
      eingabefeld...daneben ein button...denn klickt man an...dann öffnet sich ein popup...das ist ja alles nicht das problem, dann sind da zwei links drin...mit test1 und test2 und wenn man daruf klickt schiesst sich das fenster und in dem eingabefeld ist der wert test zb...verstehst du nicht was ich meine???
      sinn der sache ist ich will einen kalendar proggen damit es einfacher ist ein datum einzugeben...
      man kann per hand oder per kaledar das datum eingeben! jetzt verstanden! wo kann ich dazu was finden..oder mit welchem stichwort such ich da!

1. Hi,

nein es interssiert mich ... erklär ich das so schwer!

offenbar - denn mein Begreifen beginnt mit Deiner Sprache. Sorry, aber ich habe arge Probleme, aus Deinen "..."-Sätzen die nötigen Informationen zusammenzukramen. Es würde übrigens auch helfen, wenn Du sinnvolle Großschrift verwenden würdest.

dann sind da zwei links drin...mit test1 und test2

Ursprünglich wolltest Du doch zwei Buttons haben? Damit wär's einfacher, da es soetwas schon gibt. Für zwei Links brauchst Du schon mal eine neue HTML-Datei.

und wenn man daruf klickt schiesst sich das fenster

Suizidgefährdet? :-)

und in dem eingabefeld ist der wert test zb...verstehst du nicht was ich meine???

Mehr oder weniger schon. Nur verstehe ich nicht, was davon Dein Problem ist, deswegen kann ich Dir nicht dabei helfen, es auszuräumen - und ein fertiges Script wirst Du von mir nicht bekommen.

Cheatah