HILFE ICH VERZWEIFEL AN DEN BUTTONS
Björn
- javascript
0 Andreas0 Markus Thomas
Hallöchen
ich hab ein ganz übles problem, und zwar möchte ich unsere "LINKBUTTONS" animieren.
Die bilder hab ich schon vorbereitet (normal, gehovert, geklickt, aktiv). Ingesamt sind es 10 Buttons.
Jetzt ist das problem das ich laut Kumpel (der mit mir zusammen an unserer Homepage strickt) unbedingt das "händchen" lassen soll (was beim klicken auf den linkbutton erscheint).
Denn wenn ich das ganze über Frontpage 2000 mache (mit glowbuttons) ist da kein "händchen". ich habe aber auch schon gesehen das es "mit" geht.
außerdem hat unsere Homepage Frames (das macht das ganze wahrscheinlich noch schwieriger , oder ?
Ich bin echt am ende - wer kann mir helfen aus der Theorie die Praxis zu entwerfen ???
Denn von java programmieren hab ich null ahnung und finde auch nichts, wo direkt nur auf dieses eine Thema eingegangen wird (außer man muss vorher stundenlang von A über B dann C zum Ziel)
jetzt denkt ihr euch sicherlich was ist das denn für einer ? jemand der sich jetzt seit fast zwei wochen im internet täglich kopfschmerzen holt und nichts gefunden hat :-(
Für jedes "Listing" oder ansatz wäre ich echt dankbar.
die Knöpfe heißen :
Home, News, Ueber uns, Die Autos, Galerie, Grundlagen, Haendler, Forum, Links, Gaestebuch.
die art der Knöpfe :
xx_normal.jpg, xx_gehovert.jpg, xx_geklickt.jpg, und xx_aktiv.jpg
Die Linkleiste ist auf der linkenseite und rechts (im Hauptframe) soll das ganze sich öffnen.
Die Seite selber ist ja schon online unter "www.chief-rocker.de" nur halt ohne Animierte Buttons (seufz)
Danke im vorraus + grüße
Björn
Hi,
außerdem hat unsere Homepage Frames (das macht das ganze wahrscheinlich noch schwieriger , oder ?
Nö. :-)
Ich bin echt am ende - wer kann mir helfen aus der Theorie die Praxis zu entwerfen ???
Schau mal auf der HP: www.tv-achern.de nach. Die Navigation erfolgt so wie Du es wahrscheinlich auch machen willst. Ich habe die Seite geschrieben. Das einzige was dort nicht gemacht wird, ist ein Bild für's klicken, es gint nur aktiv, hover, normal.
Für jedes "Listing" oder ansatz wäre ich echt dankbar.
Wenn Du Dir die index.html, kopf.html und kopf.js runterlädst, kannst Du rumprobieren. Du musst lediglicg die Image-Deklarationen auf Deine Bilder umschreiben.
Grüße
Andreas
Hallo!
</selfhtml/sfausles/tsfa_tcg.htm#a4>
Gruß Markus