Hans-Peter: "reveal-trans" Filter funktioniert nicht (mehr) beim IE...

Hi,

habe folgendes Problem: der IE 5.5 zeigt mir die "reveal-trans" Übergangseffekte nicht mehr an (nach Neu-Installation vom OS).
Ich habe Vollinstallation, Benutzerdefinierte Installation und "Reparatur" des IE schon hinter mir, aber anzeigen tut er es immer
nocht nicht. Fehler im Aufruf/Quelltext sind ausgeschlossen, da die entspr. Quelltexte nicht verändert worden sind und sich auch bei den
SELFHTML Beispielen leider rein gar nichts tut. Ab und zu kommt die Fehlermeldung, dass "die Klasse" nicht registriert ist.
Wenn da irgendwas VM technisch schiefgelaufen ist - wie kann man es manuell beheben?

Bin für jeden Tipp dankbar. :)

1. Moin !

Das Problem hatte ich auch schon! Ebenfalls mit der Meldung Klasse nicht registriert.

Das scheint aber ein Problem bei der Installation des IE 5.5 zu sein. Der IE 5.5 oder ich glaube schon ab der Version 5.0 ist nicht immer abwärts - kompatibel zu 4.0 wenn es um Filter geht.

Wenn du 5.x über 4.0 installiert hast, mag das noch gefunzt haben. Beim 5.5 hat sich aber einiges geändert. !!!

Leider habe ich auch keine genauen Angaben. Informationen hierzu (besonders zu den Unterschieden bei 4.x zu 5.x und Dynamischen Filtern) findest du unter msdn.microsoft.com