WIE FINDET IHR DAS "NEUE" HOTMAIL?
capior
- design/layout
Hi
Ich hab schon gestern gelesen, dass Hotmail mit einem neuen Design und neuen Filter-Funtkionen an den Start geht
Jetzt wollt ich euch mal fragen, wie ihr diesen Sprung so seht. Wie findet ihr das Design (abgesehen davon, dass es dem vom MSN Explorer stark gleich)? Wie findet ihr die Navigation?
Möcht mal eure Meinungen hören
Danke und tschüss
capior
hallo
es sieht ja nicht so schlecht aus, wenn du mich fragst, ohne zweifel eine ordentliche verbesserung zum alten.
v.a. dass jetzt HTML Mails auch als solche angezeigt werden (allem anschein nach) und soweit ich weiss gehört Hotmail ja irgendwie zu MSN, also passt das schon mit dem selben layout.
mfg
Matthias Huttar
Auch hi,
mit den ungefragten Design-Änderungen ist das immer so eine Sache. "Friß oder stirb" lautet hierbei ja das Motto. Am besten fände ich ja, wenn man sich das User-Interface über eigene Vorlagen selbst so einstellen könnte, wie man es gerne hätte (ähnlich, wie das bei Gästebüchern etc. ja auch möglich ist).
Schlecht ist das neue Design nicht, aber ich hoffe, daß noch ein wenig daran "herumgefeilt" wird. Beispielsweise machen die teilweise umgebrochenen Betreffzeilen eine lange Liste von Mails nicht gerade übersichtlicher - dabei werden Betreffzeilen über einer gewissen Länge ja sowieso abgeschnitten. Auch wäre es schön gewesen, wenn endlich mal die Uhrzeit der Mails in der Übersicht mit eingeblendet würde. Zudem sind die Navigations-Links für "Vorherige" und "Nächste" Mail etwas ungünstig angeordnet - man muß nach Lesen einer Mail immer wieder bis ganz zum Anfang der Seite springen, um sich die nächste Mail anzeigen zu lassen.
Aber was soll's - 'nem geschenktem Gaul [...]...
Gruß,
Stefan
hi
nicht mal sooo schlecht.
allerdings wäre ich froh, wenn man nach dem einloggen direkt in den posteingang gelangen könnte.
bye...
Hi,
allerdings wäre ich froh, wenn man nach dem einloggen direkt in den posteingang gelangen könnte.
Kann man: http://lw12fd.law12.hotmail.msn.com/cgi-bin/HoTMaiL (klappt zumindest bei mir schon seit Monaten)
Gruß,
Stefan
hi stefan!
was stellst du wie ein, damit du von dort aus direkt in den posteingang kommst?
ich komme nur auf die "Willkommen auf MSN.." seite, und muss zusätzlich noch auf "posteingang" klicken.
bye
Hi,
tja, von mir aus koennen die ihr Design aendern wie sie wollen - was die tun sollen,
ist, verhindern, dass Spammer derren Server mitnutzen.
Und solange dies nicht passiert, ist alles was mich von hotmail.com erreicht
in meiner SPAM-Folder.
Es kommt nicht auf die Optik an, sondern auf den Inhalt.
Ciao,
Wolfgang