Klaus Mock: TimeOut-Problem bei ODBC-Zugriff

Beitrag lesen

Hallo,

mod_perl ist installiert...wie hast Du das Problem gelöst?

Wenn Du eine binary-Version von mod_perl verwendest, dann mußt Du unbedingt auf die Versionsnummer von Apache und Perl achten.
Unter ftp://theoryx5.uwinnipeg.ca/pub/other/ findest Du zum einen verschiedende Zusammenstellungen von Perl,Apache und mod_perl (perl-win32-bin-*.exe).
Andererseits findest Du unter ftp://theoryx5.uwinnipeg.ca/pub/other/ppd/ ppm-Packages für den Perl-Port von Activestate. Dort findest Du auch eine Beschreibung, wie das ganze zu installieren ist. Solltest Du nicht die aktuelle Apache-V ersion verwenden, so wirst Du unter ftp://theoryx5.uwinnipeg.ca/pub/other/ppd/mod_perl_legacy fündig.

Ich habe die von Dir genannten Probleme mit Apache 1.319 und mod_perl 1.25 gehabt. seit ich Apache 1.3.20 und mod_perl 1.26 verwende ist mir noch nichts nachteiliges aufgefallen.

Ach ja, vielleicht noch die restlichen Daten der verwendeten Umgebungen:
WinNT SP5 bzw. Win2K Sp1 (alles deutsch)
Interbase 5.6 (mit DBD::ODBC) bzw. 6.01 (mal mit DBD::ODBC, mal mit DBD::Interbase)
bzw.
SQL-Server 7 und SQL-Server 2000 (mit DBD::ODBC).

Wenn bei Dir gar nicht geht, dann solltest Du es halt ohne mod_perl versuchen:-(

Grüße
  Klaus