Fenstergröße
Nils Dehn
- javascript
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar geht es darum, das ich bei meiner Homepage ein Fenster öffne was die Hauptseite sein soll, ich habe dem fenster mit Javascript eine feste größe gegeben. Man kann aber immer noch die Page als Vollbild darstellen, kann ich das noch irgendwie unterdrücken oder geht das überhaupt nicht???
Vielen Dank
Nils Dehn
Man kann aber immer noch die Page als Vollbild darstellen, kann ich das noch irgendwie unterdrücken oder geht das überhaupt nicht???
Schaue in SELFHTML bei window.open() nach, da findest Du die Antwort.
'Morgen Stefan
Schaue in SELFHTML bei window.open() nach, da findest Du die Antwort.
Ich glaube, in diesem Fall tust Du Nils unrecht. Bei window.open() kann man zwar mit resizeable=no verhindern, daß der Besucher die Fenstergröße verändert, man kann jedoch nicht verhindern, daß der Besucher das Fenster in den Vollbildmodus befördert. Und wenn ich Nils richtig verstanden habe, geht es ihm genau darum.
viele Grüße nach DD
axel
MOIN Axel,
danke für die unterstützung :). genau danach suche ich, den Vollbildmodus aus zu stellen, ich weiß auch, dass es geht, aber leider nicht wie und deswegen habe ich halt mal gefragt, hoffe dass hier irgendjemand helfen kann :). Ich hab das schon mal auf einer Page gesehen, dass der Knopf oben nicht mehr anwählbar war und somit der vollbildschirmmodus nicht mehr möglich war (ausser mit F11) und das brauche ich für meine seite halt auch.
Würde mich freuen, wenn jemand die Antwort weiß
Danke
Nils
Hi kann dir nett weiterhelfen, hab aber bemerkt das du fast biss auf denn letzten buchstabe den gleichen name hast ;-) lol
cu nils dehl
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar geht es darum, das ich bei meiner Homepage ein Fenster öffne was die Hauptseite sein soll, ich habe dem fenster mit Javascript eine feste größe gegeben. Man kann aber immer noch die Page als Vollbild darstellen, kann ich das noch irgendwie unterdrücken oder geht das überhaupt nicht???
Vielen Dank
Nils Dehn