Sebastian Köster: Hintergrundmusik

Hi,
Was ist die beste lösung eine Lied im hintergrund zu spielen?
Das Lied ist ein Mp3 file und ist 2,5 MB groß. kann man irgendwie es so machen dass das Lied anch und nach geladen wird?
Vielen dank im vorraus

1. Hi,
    Das Lied ist ein Mp3 file und ist 2,5 MB groß. kann man irgendwie es so machen dass das Lied anch und nach geladen wird?
    Vielen dank im vorraus

also 1.  .wav ist keine gute Lösung
         2.   .mit .mid kannst du es versuchen ob das so möglich ist wie du willst (hab es noch nie probiert ,deswegen kann ich das nicht so genau beurteilen)
        3. wenige postings vorher habe ich jemanden empfohlen mp3s mit flash im bg abzuspielen ,das funzt auf alle Fälle ,aber wie ich vorher schon sagt ist nicht jedermann gerade ein Fan von Flash.

greetz.

2. http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/?m=145084&t=27836

gibt's um 14.06 das nächste posting?

3. Hi,
    Vielen dank im vorraus

Hi Sebastian,

zwei Sachen hätte ich zu sagen. Erstens halte ich nicht viel davon, seine Postings alle paar Stunden zu wiederholen um immer oben zu stehen. Stell dir vor, jeder würde es so machen, dieses Forum würde zu einem allgemeinen Wettlauf mit der Zeit werden frei nach dem Motto: Wer öfters postet, der gewinnt... recht fraglich meinst du nicht? Die Leute, die Dir helfen können, dein Problem zu lösen werden sich mit Sicherheit nicht auf die ersten drei Postings beschränken.
    Zweitens ist Dein Problem recht trivial zu lösen, entweder du schaltest den Radio an oder du du läßt das mp3 von Deinem Computer mit irgend einem Player laufen. Dabei surfst du dann auf deine Seite und schon hast du die gewünschte Hintergrundmusik. Ich denke nämlich nicht, daß es sehr viele Leute gibt, die ihre Bandbreite durch solche Spielereien verschwenden wollen. Aber soweit ich weiß ist diese Frage schon oft genug diskutiert worden.
    Solltest du es trotzdem haben wollen, so verwende mid Dateien, die sind am praktikabelsten, denn das mit dem Flash ist zwar schon eine Idee, jedoch ist wie Markus schon sagt nicht jedermann Fan davon und es gibt einige, die es nicht installieren.

Das sollte jetzt ausdrücklich NICHT unfreundlich sein, nur ein klitzekleiner Hinweis. Ich hoffe, du verstehst es als Solchen und nimmst mir das Posting nicht übel :-)

Schöne Grüße,

Jan