hilfe
Bodo
- css
Hallo Leute Ich bin Neuling in Bereich Style-Sheet
Ich habe folgendes Problem was muß ich machen damit das Folgende Skript auch beim Netscape Browser 4 funzt!
<html>
<head>
<STYLE type=text/css>A:link {
TEXT-DECORATION: none
}
A:visited {
}
A:active {
}
A:hover {
COLOR: #F00000; TEXT-DECORATION: underline
}
</STYLE>
<base target="_self">
</head>
<BODY background="back.jpg" link="#003399" vlink="#003399" bgcolor="#FFFFFF" alink="#F00000">
<tr>
<td bgcolor="#CCCCCC" width="45%"><b><a href="beispiel.html"><font size="2" face="Arial">HTML-Editoren</font></a></b></td>
<td width="10%"></td>
<td bgcolor="#CCCCCC" width="45%"><b><font size="2" face="Arial">beispiel</font></b></td>
</tr>
</body>
</html>
Bodo
Hallo Leute Ich bin Neuling in Bereich Style-Sheet
Ich habe folgendes Problem was muß ich machen damit das Folgende Skript auch beim Netscape Browser 4 funzt!
Ich sehe da kein Skript! Ist doch alles HTML und CSS! Und der Netscape gibt keine Fehlermeldung aus. Soll ich raten, was nicht funktioniert? Eine Fehlerbeschreibung wäre schön!
<html>
<head>
<STYLE type=text/css>A:link {
}
A:visited {
}
A:active {
}
A:hover {
COLOR: #F00000; TEXT-DECORATION: underline
}
</STYLE>
<base target="_self">
</head>
<BODY background="back.jpg" link="#003399" vlink="#003399" bgcolor="#FFFFFF" alink="#F00000">
<tr>
<td bgcolor="#CCCCCC" width="45%"><b><a href="beispiel.html"><font size="2" face="Arial">HTML-Editoren</font></a></b></td>
<td width="10%"></td>
<td bgcolor="#CCCCCC" width="45%"><b><font size="2" face="Arial">beispiel</font></b></td>
</tr>
</body>
</html>
Nagut, ich rate mal: Der Netscape macht beim Überfahren des Links mit der Maus keine Linie drunter. Das funktioniert bei diesem Browser nicht. Es gibt hier in SelfHTML irgendwo eine Beschreibung, wie man den Effekt ungefähr doch noch erreichen kann, aber davon halte ich nicht viel.