Chräcker Heller: Was haltet Ihr von mein Projekt ?

Beitrag lesen

Hallo,

oh, Du hast schon was geändert.... Bitte noch unbedingt etwas Platz vom text zum Kästchenrand lassen und Blocksatz ist auch ergonmisch mit da schlechteste, was man im Web machen kann.

Aber das war nicht Deine Frage ;-)

Nun, schon alleine der Satz:

Besucher garantiert

ist nichtssagend. Knallige Werbung arbeitet mit solchen Nullblasen. Wieviele Besucher? mehr als vorher? wie motiviert sind die Bsucher? was für Besucher? Ist "mehr" besser als "weniger"?

Manches knallig Formulierte hast Du bereits rausgenommen, auch poppt nicht einfach irgendein ungewolltes Fenster mit einer "unbestellten" Seite auf, aber diese Methode empfiehlst Du weiterhin. Das ist eine Praxis, die ich nur aus einschlägigen Seiten (die ich natürlich nur studienhalber ansurfe ;-) )  kenne. Und diese Seiten haben nun mal doch ab und an den hauch des unseriösen. Besucher bekommen ungefragt eine weitere Internetseite regelrecht angedreht. Und wer seine Seiten so anbiedern muß, der brauchts vielleicht auch. (könnte man meinen)

Außerdem bekomme ich wie sicherlich viele hier, fast täglich Mails ins Postfach mit den Lockungen : "holen sie garantiert mehr besucher auf ihre Seite" oder "mehr Cash für weniger Arbeit" oder ähnlichen Müll. Vom Tenor liegt Deine Empfehlung im unteren teil Deiner Seite sehr ähnlich. Selbst wenn es eine nette und gute Idee wäre, es wirkt, aus schlechter Erfahrung heraus, einfach eben unseriös....

Naja, und das Werbung kein finanziell tragendes Konzept mehr ist, hat nun auch die letzte Suchmaschiene mitbekommen....

Chräcker
http://www.Stempelgeheimnis.de