Silver: hotspots, Grafiklayout, Hintergrundbild - HILFE

Beitrag lesen

Hallo liebe Leute,

ich bin begeisterte Leserin Eurer Foren und möchte nun eure Hilfe mal in Anspruch nehmen. Unter http://www.mundini.de/Saglietto/index.htm habe ich eine neue Seite gelegt wo ich konkret folgende Fragen habe:

Wenn man ganz unten auf der Seite auf den "Pfeil" nach oben geht (= hotspot) geht es nicht GANZ nach oben, sondern immer noch ein paar Pixel unterhalb der Oberlinie. Hat hier jemand einen Tipp, wo ich den Hotspot hinlege?

Wie sieht das Grafiklayout bei Euch aus? Dauert es zu lange oder ist es akzeptabel?

Wie kann ich erreichen, dass das externe CSS schneller geladen wird? Ich sehe manchmal beim ersten Mal noch die Standardfonts, beim erneuten Laden aktiviert der Browser die CSS.

Hintergrund: ich habe das oben/links Bild als 1 Grafik gebaut, die als Hintergrund geht. Mir gefällt das überhaupt nicht, da das zu lange Ladezeit braucht. Wenn ich das Pferd mit den Button-Links als 1 Grafik in einem Table baue und vielleicht die gleiche Farbe als Hintergrundfarbe nehme - könnte das gehen? Irgendwelche anderen Tipps?

Tausend Dank für eure hoch geschätzte Mühe.

Silver