Sam: Text-Decoration

Hi,
Im Css gibt es für Links die Angabe text-decoration: overline.
Das selbe ja auch noch mal als underline. Alles schön und gut. Aber geht es auch, dass beide zusammen gleichzeitig auftreten? Fallbeispiel. Ich hab einen Link und möchte dass er sowohl unterstrichen, als auch mit einem Strich oben dargestellt wird, sobald ich drauf gehe (also hover). Vorher soll aber kein Strich drunter oder drüber sein.
Im SelfHTML stehen nur over und underline und wie ichs probiere es kommt immer nur einer von den beiden Strichen :(
Danke schon ma im vorraus.
Sam

  1. Hallo!

    Da Netscape4.x kein overline unterstützt, wäre die einfachste Lösung statt der Textlinks Grafiken zu nehmen, und diese dann auszutauschen (auch in Anbetracht dessen, das Netscape kein a:hover kennt).

    Gruß Markus

  2. Im Css gibt es für Links die Angabe text-decoration: overline.
    Das selbe ja auch noch mal als underline. Alles schön und gut. Aber geht es auch, dass beide zusammen gleichzeitig auftreten?

    Was spricht gegen A:hover { text-decoration:overline underline; } ?
    Technisch veraltete Browser (Netscape 4.x) können so etwas nicht.

    1. Im Css gibt es für Links die Angabe text-decoration: overline.
      Das selbe ja auch noch mal als underline. Alles schön und gut. Aber geht es auch, dass beide zusammen gleichzeitig auftreten?

      Was spricht gegen A:hover { text-decoration:overline underline; } ?
      Technisch veraltete Browser (Netscape 4.x) können so etwas nicht.

      Ich rotier :) Hatte des vorhin probiert und es ging net und ich weiß net wieso...
      Noja abba nu gehts ja :)
      Danke schön :)