Markus Poschner: Forum erstellen

Hallo,

Ich sollte wissen, wie man ein Forum (von Grund auf) erstellt, welches leicht editierbar ist.

Vielen Dank!

1. Hi

Ich sollte wissen, wie man ein Forum (von Grund auf) erstellt, welches leicht editierbar ist.

Ein bisschen mehr Ahnung sollte man schon haben, bevor man hier was postet. Foren kannst du nicht nur mit HTML erstellen, dazu musst du eine Skript-Sprache wie Perl oder PHP können.
    MfG
    Moldawian

1. Hallo

wenn du ein Forum schreiben willst was allerdings sehr schwer ist brauchst du PHP du kannst ja mal bei php.net oder php-homepage.de vorbeischaun um Scripts oder Tutorials Downzuloaden (da gibt es auch Links zu anderen PHP Homepages)

Gruß PHILIP

1. Hallo

wenn du ein Forum schreiben willst was allerdings sehr schwer ist brauchst du PHP

Warum brauchst du PHP? Ich brauch nur eine Programmiersprache, mit der ich auf das CGI zugreifen kann, und das können imho alle, also zB auch C. Warum sollte es nur mit PHP oder mit einer anderen Scriptsprache funktionieren?

Tschö Matti

1. Warum brauchst du PHP? Ich brauch nur eine Programmiersprache, mit der ich auf das CGI zugreifen kann, und das können imho alle, also zB auch C. Warum sollte es nur mit PHP oder mit einer anderen Scriptsprache funktionieren?

Ja ich weiß ich habe danach aber ein paar Adressen zu PHP angegeben und ich finde PHP ist einfacher als C(Ich habe scon ein paar Programme damit geschrieben).

Tschö Philip