Hallo Armin!
Nichts einfacher als das. Du musst ganz einfach folgenden Kommentar in Deinen Source-Code einsetzen, am besten ganz oben:
"Herzlichen Glueckwunsch! Sie haben gerade 1 Mio EUR/DEM/USD/TRL (je nach Wunsch) gewonnen! Senden Sie sofort eine Email an calocybe@yahoo.com um Ihren Preis anzuforden. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen."
Danke auch fuer Deine Antwort. Ich finde zwar, das ist eine gute Idee. Aber mal ernsthaft, das ist doch eigentlich ein Trick, und heutzutage faellt doch nicht mehr jeder auf sowas rein. Oder meinst Du, dass die Leute wirklich noch so dumm sind? Dann koennte ich das ja einfach mal so machen.
Naja, ich hab mir jetzt noch ueberlegt, das ich vielleicht doch die rechte Maustaste abfange und dann automatisch eine EMail schicke, also mit JavaScript. Weisst Du, wie das geht? Ich habe in Selfhtml nix gefunden. Und dann wuerde ich das Kontextmenue aber trotzdem gerne noch anzeigen, weil weisst Du, viele Leute moegen das gar nicht so richtig, wenn das nicht mehr funktioniert, deswegen hab ich daran erstmal gar nicht gedacht. Aber wenn ich die Mail so im Hintergrund schicken kann, das muss ja der Benutzer gar nicht mekren, gell? Das waere echt gut, aber ich weiss wirklich nicht, wie ich das machen kann. Vielleicht hast Du da noch eine Idee?
So long erstmal