Hallo Leute!
Wie kann man es in HTML machen, dass ich eine Mail bekomme, wenn jemand den Source-Code meiner Seite ansieht? Ich wuerde naemlich gerne die EMail-Adresse von denjenigen wissen, die von mir Code kopieren. Ach ja, wenn sie die Seite speichern, waere so eine Benachrichtigung auch gut. Versteht mich nicht falsch, ich finde es ja ok, wenn sich die Leute bei mir was abgucken, aber ich wuerde das eben gerne wissen. Koennt Ihr mir da helfen?
So long
schlurf mal durch web und schau bei dir immer den html-code an. du wirst sehen, du wirst mails bekommen noch und noecher.
natürlich nusst du eine mailadresse haben, die so was unterstützt (nix mit gmx, yahoo, hotmail,...) und das postfach muss mindestens eine groesse von 975,23 hoch pi-quadrat terrabyte haben.
protokolliere alle deine besurften seiten
wenn du dann die mails bekommen hast, schau die die seiten noch mal an mit dem emmud-refrus-backwardread-browser an, schau dir den html-code an und verifiziere ihn.
dann bau seinen website entsprechend und pump sie hoch. natürlich wird auch hier ein provider gebraucht, der so was unterstuetzt.
viel erfolg
katze mit vorliebe für rechtemausklick