Patrick: Homepage

Beitrag lesen

Hallo

Mich würde mal Eure Meinung Interessieren, zu Ladezeiten, Layout, Code usw..
Adresse: www.bbvp.de

Nach nur kurzem Überfliegem:

Ladezeiten: No Probs mit ISDN ---> sehr schneller Seitenaufbau, abgesehen von der Startseite, die dauert wegen des Bilds geringfügig länger

Layout: ist schlicht gehalten. Manche Schriftzüge wirken etwas unscharf (von denen in den Bilderstreifen links). Ich persönlich ziehe serifenlose Schriften (verdana, arial, etc...) zum Lesen am Bildschirm vor (Grundregel: Serifenschriften --> sieht gedruckt besser aus, serifenlose sehen am Monitor besser aus).
Von 8 links auf der Startseite sind nur noch 3 auf den anderen Seiten vorhanden. Vielleicht die drei Links Home, Kontakt, Anmeldung kleiner machen und dafür mehr von denen, die auf der Startseite sind.

Code: aus Zeitmangel nur eins: setze in den leeren Zellen Deiner Tabellen immer ein   ein. So werden die Zellenränder angezeigt, sonst nicht

Fazit: keine (immer subjektiv) "schöne" Seite, aber darauf kommt es bei rein informativen Seiten auch nicht an. Hier stehen die Infos an erster Stellen, und die bekommt der Besucher, so nach meinem ersten Überfliegen, ziemlich schnell

Patrick
<hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash>