Bernardo: $chöne neue Welt, oder Geld dein Name ist Micro$oft

Beitrag lesen

ich finde das echt scheisse von Dir ! windows ne plage !? gut, dann kaufs nicht, benutz es nicht, und zieh Dich auf nem mac oder linux rechner zurück !! aber ich weiss nicht ob Du die geduld findest dir nen kompletten linux/mac rechnen gescheit einzurichten !! und wenn ja, dann wirst du bestimmt nicht den komfort haben den Du in windows hast. ich bin ein totaler linux/unix fan, und habe n ganzes netzwerk aus 10 linux und 4 unix rechnern ! aber ich kann nix gegen windows sagen ! es ist leider ein unstabiles OS, aber es ist das komfortabelste !! und Du weisst wohl nicht was für ein Aufwand hinter so einer programmierung steht ! ich habe mal selber versucht ein OS zu programmieren, was sich als wirklcih schwer erwies. das problem dabei war nicht die hardwarekommunikation, die ist ja noch einfach, das problm ist die ganze REGEL-programmierung, um das OS einigermassen benutzerfreundlich zu machen. also würde ich die arbeit die microsoft da ablegt nicht unterschätzen ! wäre nicht microsoft, hättest Du jetzt sicherlich kein computer im Haus.

ausserdem, woher willst du wissen das die richter bezahlt worden sind !? ich hätte mir disen uteril schon erdenken können, wenn die richter leute von moral sind. warum eine so grosse firma spalten !? Gates hat mit seinen eigenen händen sein imperium aufgebaut, es ist nur dank ihm und seiner mitarbeiter das MS so gross ist, und natürlich dank der konkurrenz die anscheinend zu dumm war um MS irgendwie zu schwächen. warum müsste man also die firma spalten wollen !? er hat es sicherlich nicht geschafft so ne grosse firma zu haben durch illegale mittel, durch betrug oder bestechung (ist natürlich nicht 100% war, bestimmt hat er irgendjemand bestochen/betrogen, aber wer macht das nicht??, und nur warum er der intelligenteste dabei war, MS spalten !? LOL).

ich könnte hier noch stundenlang argumente bringen, ich will aber das forum nicht mit etwas überfluten das erstens nicht hierher passt, und zweitens sowieso nicht alle verstehen.

also, falls du weitere argumente hören wills,t oder Du mir argumente bringen willst für die Spaltung, mail mir ruhig. bin offen für jedes freundliche gespräch.

mfg,
bernardo fanti

p.s.: nur mal so ein beispiel: gates hatte irgendwann mal diese Idee zu windows. war natürlich nicht komplett seine eigene, aber er hatte sie. und was machte er !? er nutzte das nciht sofort aus, sondern setzte sich mit Apple in kontakt und bot apple an für denen ein Windows zu programmieren. wäre das geschehen, hätte jetzt apple windows in der hand, und wir hätten kein MS mehr. aber apple lehnte ab, "WINDOWS sei kein zukunftssicheres OS".nicht sagen das Gates nicht fair war.