Moin!
p.s. ich stelle auch keine Forderungen, wie ihr zu antworten habt ;-)
Wie unsportlich.
Sorry - ich weiss. Mein Fehler... Also, nochmal: Meine Seite ist nur mit dem geilen MS-IE 7.3 zu besuchen, da ohne Smart-Tags die Seite einfach besch** ist. So, und bevor mir hier irgendwer die FAQ an die Plautze knallt oder etwa noch nen Link aufs Archiv, dem sag ich, dass ich kein verstaendnis hab fuer
- alle
- ausser
- mich
;-)
Also mir sind da schon ein paar sachen aufgefallen.
Woas? Willste etwa meckern? ;-)
Was mir da fürchterlich auffällt, ist daß mal kein neues Fernster aufpoppt. ich find das so supper, wenn dann auch kein Menü mehr den Genuß der DHTML-Seiten stört.
Keine Angst - die Version ist schon in Planung. aber dann auch gleich auf den ganzen Bildschirm, so dass man diese doof Taskbar nicht mehr sehen muss. Was haeltst Du eigentlich von ner schoenen Hintergrund-Musi, das lockert das ganze dann doch ganz schoen auf, oder?
Apropos, wo is den das abgeblieben? Alles so furchtbar statisch, kein Flash, nix Javascriptanimiert. Nichtmal blinkende Gifs. Wie unlocker.
irgendwo hab ich mal nen Java-Script gesehen, dass den Browser zum wackeln bringt... werde ich gleich mal einbauen...
Un da walidador mault nit, do muas wos faul sein.
... da stimme ich dir (ernsthaft) zu ;-)
http://members.aon.at/mockfranzklaus/ie_test.jpg
zeigt Dir wie es aussieht.
Du musst mal deinen Monitor putzen, der ist ganz schoen dreckig... ach neee... das liegt ja nur am jpg :-)
Im Ernst: Vielen Dank fuer deine Mueh!
Viele Gruesse,
Einbecker