Max: oder doch html? (Schriftgröße)

Beitrag lesen

Hi

....... Deshalb ignoriere ich alle stylesheets etc und stell  mir mein eigenen Größen ein. Sehr praktisch und kundenfreundlich, das www, gell :-)

Ich hab ´ne bessere Idee für Dich. Benutze doch einfach Opera. Da hast Du die Möglichkeit die gesamte Webseite samt Grafiken wie mit einer Lupe zu vergrößern. Das ist dann allerdings nicht ganz so lustig , weil die Webseite nicht entstellt wird ;-).

Oh, das ist noch nicht alles :-) Wenn du sie dir im mac und unter windows anschaut, sieht es auch jeweils anders aus :-)

Glücklicherweise hab ich hier nicht auch noch einen Mac stehen, sonst würde ich womöglich Gefahr laufen, in den Keller zu stiefeln, meinen 286er zu entstauben und nur noch Seiten mit schwarzer Schrift auf weißem Hintergund zu erstellen. Und der 9 Nadeldrucker druckt alles. Da brauch man noch nicht mal mehr ´ne Druckversion von seiner Seite.

Das www ist keine Monokultur. Hier gelten andere Gesetze. Eins dovon heißt: www!=printmedium

Das klingt mir mehr nach einer Belehrung die förmlich nach "Amen" schreit, als nach einem Tip, wie man´s besser machen kann. Wenn ich mir so ab und an mal Druckversionen von Seiten anschaue, dann erwecken die in mir schon den Eindruck von Monokultur. Da frage ich mich doch, ob man seine Seiten nicht eher im pdf-Format zum Download anbietet.

mfg

Max